Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Beitragvon wolfsfreund » Mo 13. Nov 2017 12:04

Hi ihr!

Meine Freundin und ich wollen bald nach Baden ziehen (wir sind beide gebürtige Wiener) und schon super aufgeregt. Da wir mehr zum Übersiedeln haben, als wir gedacht hatten, brauchen wir wahrscheinlich ein Umzugsunternehmen, das uns ein wenig unterstützt.

Welche Umzugsfirmen könntet ihr uns denn in der Region empfehlen? Wir suchen natürlich nach seriösen und zuverlässigen Firmen, nicht einfach nach den billigsten.

Danke
wolfsfreund
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Jul 2017 09:09

Re: Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Beitragvon EurasierLove » Mo 13. Nov 2017 14:40

Grüß dich,

ich kenne das. Als meine Frau und ich von Innsbruck nach Wien gezogen sind, haben wir uns auch gedacht, dass wir ja eh nicht viel Zeug dabeihaben. Im Endeffekt mussten wir uns dann einen Kleintransporter ausleihen, damit wir es überhaupt hätten bewerkstelligen können.

Meine Empfehlung wäre, auf die Rezensionen anderer Umzügler zu schauen und sie sich genau durchzulesen. Zusätzlich dazu schadet es natürlich nicht, sich den Leistungsumfang der verschiedenen Unternehmen durchzulesen. So erkennt man schnell, ob die das so machen, wie man es sich vorstellt.

Schaut euch zum Beispiel mal diese Seite durch: https://raeumungen.at/umzug-baden/

Die haben Freunde von uns gerade beauftragt, ihnen beim Umzug zu helfen und sie waren wirklich sehr zufrieden. Vielleicht passt das ja auch für euch.

Viel Erfolg!
EurasierLove
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste