Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Re: Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Beitragvon EurasierLove » Mo 13. Nov 2017 14:40

Grüß dich,

ich kenne das. Als meine Frau und ich von Innsbruck nach Wien gezogen sind, haben wir uns auch gedacht, dass wir ja eh nicht viel Zeug dabeihaben. Im Endeffekt mussten wir uns dann einen Kleintransporter ausleihen, damit wir es überhaupt hätten bewerkstelligen können.

Meine Empfehlung wäre, auf die Rezensionen anderer Umzügler zu schauen und sie sich genau durchzulesen. Zusätzlich dazu schadet es natürlich nicht, sich den Leistungsumfang der verschiedenen Unternehmen durchzulesen. So erkennt man schnell, ob die das so machen, wie man es sich vorstellt.

Schaut euch zum Beispiel mal diese Seite durch: https://raeumungen.at/umzug-baden/

Die haben Freunde von uns gerade beauftragt, ihnen beim Umzug zu helfen und sie waren wirklich sehr zufrieden. Vielleicht passt das ja auch für euch.

Viel Erfolg!
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Umzug nach Baden - Unterstützung gesucht?

Beitragvon fletcher » Do 18. Jan 2018 15:16

Wir sind auch erst Ende letzten Jahres in unsere neue Wohnung gezogen und haben anfänglich ebenfalls überlegt, wie wir den Umzug am besten über die Bühne bringen. Ein Umzugsunternehmen zu engagieren war ursprünglich auch angedacht, aber schlussendlich haben wir dann doch alles selbst gemacht. Uns war das schlichtweg zu teuer und dann haben wir uns einfach einen 3,5 Tonner gemietet und es in Eigenregie erledigt. Wir mussten zum Schluss ein wenig auf das Geld achten, da wir viel in die neue Wohnung gesteckt haben. Mittlerweile sind wir auch so gut wie eingerichtet und fühlen uns pudelwohl. Lediglich ein paar Kleinigkeiten im Badezimmer müssen noch gemacht werden und so warten wir u. a. noch auf unsere neue Duschkabine, welche wir auf https://www.badezimmertotal.de/dusche/duschkabine/ bestellt haben. Das Geld für das Umzugsunternehmen haben wir lieber gespart und dafür in andere Sachen investiert. So haben wir das Bad z. B. zu einer echten Wohlfühloase hergerichtet, was uns dann doch wichtiger war, als das Geld für die Bequemlichkeit auszugeben.
fletcher
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jan 2018 20:00


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast