Bestickte Hemden für Hundeverein?

Bestickte Hemden für Hundeverein?

Beitragvon whitewalker » Mi 15. Nov 2017 12:08

Servus!

Ich suche zum Jubiläum unserer Vereinsgründung bestickte Hemden für Mitglieder. Ich leite einen lokalen Hundeverein, der damals aus ehemaligen Kunden der örtlichen Hundeschule entstand.

Jetzt gibt es uns schon 5 Jahre und wir wollen den zahlenden Mitgliedern eine Freude machen, weil unsere Ausgaben (Seminar-Dozent abgesprungen) sich verkleinert haben. Es ist dennoch nicht unglaublich viel Geld, aber bedruckte oder bestickte Hemden sollten sich ausgehen.

Wisst ihr, wo man das günstig machen lassen kann in Oldenburg und Umgebung?
whitewalker
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Bestickte Hemden für Hundeverein?

Beitragvon kingbangkaew » Fr 24. Nov 2017 15:31

whitewalker hat geschrieben:Servus!

Ich suche zum Jubiläum unserer Vereinsgründung bestickte Hemden für Mitglieder. Ich leite einen lokalen Hundeverein, der damals aus ehemaligen Kunden der örtlichen Hundeschule entstand.

Jetzt gibt es uns schon 5 Jahre und wir wollen den zahlenden Mitgliedern eine Freude machen, weil unsere Ausgaben (Seminar-Dozent abgesprungen) sich verkleinert haben. Es ist dennoch nicht unglaublich viel Geld, aber bedruckte oder bestickte Hemden sollten sich ausgehen.

Wisst ihr, wo man das günstig machen lassen kann in Oldenburg und Umgebung?


Was darf's denn sein, ich bin zwar nicht in oder um Oldenburg, aber wir machen so was auch und das schnell und auch Preiswert in Top Qualität.
kingbangkaew
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 23. Nov 2017 14:03


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast