Geburtstag

Geburtstag

Beitragvon klaramoss » So 19. Nov 2017 01:25

Hey :) Ich suche ein paar liebe Geburtstagswünsche für meinen Freund. Meine Kreativität hat sich leider nach so vielen Geburtstagen von mir verabschiedet :P
In meiner nicht vorhandenen Kreativität habe ich sogar angefangen nach Sprüchen zu googeln und habe geburu.com entdeckt. Was sagt ihr zu den Sprüchen? Wie wirken die so auf euch? ^^
Wenn euch ein Spruch einfällt, immer her damit :D
klaramoss
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017 01:25

Re: Geburtstag

Beitragvon Monikaregen » Do 30. Nov 2017 22:00

Die Sprüche finde ich interessant. Allerdings, wenn du deinen Freund wirklich Freude bereiten möchtest, solltest du eher was Persönliches auf einer Geburtstagkarte schreiben. Solche persönlichen Worte machen jedem Spaß. Sie müssen doch nicht kreativ sein. Es wäre besser, einfach auf ehrliche Worte zu setzen.
Monikaregen
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:37

Re: Geburtstag

Beitragvon Lokipoki » Di 5. Dez 2017 08:45

Monikaregen hat geschrieben:Die Sprüche finde ich interessant. Allerdings, wenn du deinen Freund wirklich Freude bereiten möchtest, solltest du eher was Persönliches auf einer Geburtstagkarte schreiben. Solche persönlichen Worte machen jedem Spaß. Sie müssen doch nicht kreativ sein. Es wäre besser, einfach auf ehrliche Worte zu setzen.


Finde ich auch. Zeigt doch, dass du dir Mühe gibst. :shock:
Lokipoki
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste