Geburtstag

Re: Geburtstag

Beitragvon Monikaregen » Do 30. Nov 2017 22:00

Die Sprüche finde ich interessant. Allerdings, wenn du deinen Freund wirklich Freude bereiten möchtest, solltest du eher was Persönliches auf einer Geburtstagkarte schreiben. Solche persönlichen Worte machen jedem Spaß. Sie müssen doch nicht kreativ sein. Es wäre besser, einfach auf ehrliche Worte zu setzen.
Monikaregen
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:37

Re: Geburtstag

Beitragvon Lokipoki » Di 5. Dez 2017 08:45

Monikaregen hat geschrieben:Die Sprüche finde ich interessant. Allerdings, wenn du deinen Freund wirklich Freude bereiten möchtest, solltest du eher was Persönliches auf einer Geburtstagkarte schreiben. Solche persönlichen Worte machen jedem Spaß. Sie müssen doch nicht kreativ sein. Es wäre besser, einfach auf ehrliche Worte zu setzen.


Finde ich auch. Zeigt doch, dass du dir Mühe gibst. :shock:
Lokipoki
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: Geburtstag

Beitragvon LunasFrauchen » Mo 18. Dez 2017 14:49

Ich denke auch, dass ein paar ehrliche und eigene Worte immer noch am schönsten sind, egal ob sie sich reimen oder besonders poetisch klingen... die kommen dann halt von Herzen :)
LunasFrauchen
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52

Re: Geburtstag

Beitragvon Melanie » Di 20. Nov 2018 07:36

wolfsfreund hat geschrieben:Hello!

Ich schenke meinem Freund einen Barbiergutschein zu Weihnachten. Ich denke mal, dass das eine ganz gute Gelegenheit zum Entspannen ist - und einen Haarschnitt wird er auch wieder mal brauchen.


Hallo Wolfsfreund,
das ist ja eine super Idee, die klaue ich dir vielleicht für meinen Mann! Ich finde Karten mit netten Sprüchen dürfen beinahe nie fehlen. Meine Geschwister und ich schenken unserer Mutter dieses Jahr die DW Uhr mit dem roten Uhrband von https://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html und haben vor ihr ein passendes Gedicht zu reimen, da sie eigentlich immer zu spät ist :D
Alles Liebe
Melanie
Melanie
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 20. Nov 2018 07:12

Re: Geburtstag

Beitragvon Basti14 » Di 27. Nov 2018 11:05

Berglöwe hat geschrieben:Meinen Freund interessiert der Spruch auf der Karte herzlich wenig.

Ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden, der sich länger als 1 Minute über einen guten Spruch zum Geburtstag gefreut hätte.


Sehe ich (leider) auch so. Als "Nebengeschenk" ist das ok. Aber es sollte schon auch ein richtiges Geschenk dabei sein
Basti14
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Nov 2018 15:39


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron