Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Beitragvon Monikaregen » Di 21. Nov 2017 11:48

Hallo, ich suche schon jetzt Geschenke für meine Familie und meine Hundedame Alice :) Zuerst möchte ich euch die Seite https://elfisanta.de/weihnachtsgeschenk ... rauen.html, wo ich schon einen Briefe vom Weihnachtsmann für meinen Mann bestellt habe. Mein Mann ist schon 36 :) ich glaube aber, dass so ein Brief eine tolle Überraschung sein kann :) Generell möchten wir zusammen mit unserm Hund (Mix-Shih Tzu) Weihnachten in einem schönen Kurort verbringen. Könnt ihr uns was empfehlen? Vielleicht ein hundefreundliches Hotel? Vielen Dank für eure Tipps!
Monikaregen
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:37

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Beitragvon Lokipoki » Mi 22. Nov 2017 15:10

Im Spreewald ist es ganz schön. Auch gerade wenn im Winter die Spree zugefroren ist und man über das Eis laufen kann. Haben wir vor 4 Jahren mal gemacht :)
Lokipoki
 
Beiträge: 56
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:32

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Beitragvon LunasFrauchen » Di 28. Nov 2017 15:04

Wir haben unserem Hund dieses Jahr zum Geburtstag einen Ball und einen riesigen Knochen geschenkt.
Und wisst ihr was links liegen geblieben ist? Der Knochen !!! :o
Sie ist verliebt in ihren Ball. :roll:
LunasFrauchen
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Beitragvon Monikaregen » Do 30. Nov 2017 21:55

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :) Meine Hundedame mag auch seine Bälle.
Monikaregen
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Nov 2017 11:37

Re: Weihnachtsgeschenke 2017 :)

Beitragvon LunasFrauchen » Mo 18. Dez 2017 14:48

Unglaublich, wie fixiert sie darauf sind :D
LunasFrauchen
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 28. Nov 2017 14:52


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast