Seite 1 von 1

Passwörter

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018 14:03
von LunasFrauchen
Hey Leute,

ich wollte mal ne kleine Umfrage starten. Da wir heute in der Uni über Passwörter und Sicherheit geredet haben. Wer von euch nutzt denn Passwörter mit einem persönlichen Bezug und wer nutzt sowas wie einen http://www.passwort-generator.com/

Ich bin auf eure Antworten gespannt ;)

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018 14:18
von Lokipoki
Also bei mir ist es meistens so ein Mix aus völlig random gewählten Sachen und dann wieder irgendwas mit Bezug. Also relativ sicher würde ich sagen.

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018 14:22
von Nero99
Tatsächlich benutze ich ab und zu so einen Generator.

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018 17:27
von Wuffi99
Ich finde den Klasse. Kannte den schon von einem Freund, der den genutzt hatte. Ich finde solche Möglichkeiten super, irgendwann versagt bei mir die Fantasie :D

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Fr 5. Jan 2018 07:59
von LunasFrauchen
Haha das kenne ich :D

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018 11:15
von Hundeflausch
Nice Sache!

Re: Passwörter

BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018 11:53
von Lokipoki
Wobei ich noch ergänzen muss die mit Bezug sind keine einfachen Dinger sondern auch länger und mit Sonderzeichen und allem