Plissees "zum Mitnehmen"?

Plissees "zum Mitnehmen"?

Beitragvon whitewalker » Di 23. Jan 2018 10:15

Hi zusammen!

Heute habe ich eine weniger hundebezogene Frage an euch. Mein Mann und ich ziehen bald um und sind draufgekommen, dass wir fast nichts aus der alten Wohnung mitnehmen können. Ein Großteil der Möbel war beim Einzug schon da und muss drinbleiben. Am meisten tut es uns aber um die Plissees leid. Die haben wir mittels Bohren an der Wand befestigt und jetzt meint unser Vermieter, dass sie dableiben müssen.

Gibt es denn Plissees, die man einfach leicht auf-und wieder abmontieren kann? Damit wir uns den Ärger zumindest beim nächsten Mal ersparen…
whitewalker
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04

Re: Plissees "zum Mitnehmen"?

Beitragvon Dotta » Sa 15. Dez 2018 08:09

Hello!

Nein, damit habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinerlei Erfahrungen bzw. wäre ich jetzt auch noch nie auf den Gedanken gekommen, dass ich doch tatsächlich meine Plissees in eine andere Wohnung mitnehme.

Anders sieht es da hingegen bei den Möbeln etc. aus. Da habe ich zum Beispiel vor einiger Zeit mal online bei https://www.palettenmoebel-kaufen.com/palettenpolster/ neue Palettenpolster bestellt, die unbedingt mit in die neue Wohnung mussten.

Lg
Dotta
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron