Schmerzen beim Zahnbleaching?

Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon KorneliaGut » Mo 12. Feb 2018 19:16

Hallo,

wer von euch hat sich schonmal de Zähne bleachen lassen? Also ich würde das sehr gerne, habe nun aber gehört, es würde Schmerzen verursachen, stimmt das so? Wer konnte bereits Erfahrungen machen?
KorneliaGut
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon KorneliaGut » Do 15. Feb 2018 18:41

Hallo,

ja also ich habe das schon des Öfteren gemacht und ich kann dir sagen so schlimm ist das ehrlich nicht. Ich denke mal du solltest dir hier umsehen: http://bleachkonzept.de/zahnbleaching-und-schmerzen/ und dich schlau lesen. Da findest du grundsätzlich alles zu deiner Frage. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
KorneliaGut
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon Petra-Kid » Fr 16. Feb 2018 11:15

Hmmmm, irgendwie merkwürdig :?:

Da stellt jemand eine Frage wegen Zahnbleaching und antwortet sich dann später selber ;)

Schon komisch, oder habe ich da was überlesen??? :lol:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 113
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon ABN » Fr 16. Feb 2018 21:42

Petra-Kid hat geschrieben:Hmmmm, irgendwie merkwürdig :?:

Da stellt jemand eine Frage wegen Zahnbleaching und antwortet sich dann später selber ;)

Schon komisch, oder habe ich da was überlesen??? :lol:

Liebe Grüße
Petra

Wollte gestern fast genau dasselbe kommentieren ...
Naja, solange das Zahnbleaching NICHT für den Hund gemeint ist ...
ABN
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon Usostus » Sa 17. Feb 2018 09:36

Ups...da hat wer vergessen, den Account vorm Antworten zu ändern.... :shock: :lol:
Usostus
 
Beiträge: 114
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon Metrian » Mi 4. Apr 2018 09:47

Hast du schon mal an Bleaching zu Hause gedacht ? Hier kannst du dir so White Strips holen und bekommst eine Menge informationen https://www.automatischezahnbuerste.de/white-strips/
Metrian
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Apr 2018 09:56

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

Beitragvon MLi » Mi 18. Jul 2018 10:38

Hallo zusammen,

Schmerzen sollten und sind meinen Erfahrungen nach nicht mit dem Bleaching verbunden. Wenn dies der Fall ist, solltest du es entweder schnell lassen oder einen Zahnarzt aufsuchen und es professionell machen lassen.

Ich selbst habe mir schon öfters die Zähne daheim gebleacht. Im Internet und von vielen Freundinnen wurde ich allerdings davor gewarnt, dass das sehr schnell schief gehen kann. Denn wenn der Zahnschmelz einmal weg ist, dann ist er weg!

Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Termin hier bei meinem Zahnarzt gemacht um mir die Zähne professionell bleachen zu lassen. Außerdem habe ich auf Empfehlung eine CMD Behandlung gemacht, um festzustellen ob mein Biss so in Ordnung ist. Um näheres zu erfahren müsst ihr allerdings euren Zahnarzt fragen, da ich mit diesem Thema nicht gut genug vertraut bin. :D

"Um Zähne möglichst lang anhaltend, ebenmäßig und schonend bleichen zu lassen, empfiehlt es sich, das Bleaching professionell vom Zahnarzt durchführen lassen. Zahnsubstanz und Zahnfleisch sind empfindlich und nicht für jeden Patienten ist Bleaching empfehlenswert. Nur durch eine fachgerechte Bleaching-Untersuchung und -Behandlung eines Zahnarzt-Profis können Sie sich auf ein langfristig rundum zufriedenstellendes Ergebnis verlassen."

Wenn die Zähne erstmal kaputt sind, kann es sehr teuer werden. Also dachte ich mir, gebe ich lieber einmal mehr für ein professionelles Zahnbleaching aus, anstatt später bei kaputten Zähne die teure Behandlung.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Beitrag etwas weiterhelfen und ihr bleacht euch die Zähne nicht selbst!

Liebe Grüße :)
MLi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Apr 2018 12:14


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste