Seite 1 von 1

Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018 19:16
von KorneliaGut
Hallo,

wer von euch hat sich schonmal de Zähne bleachen lassen? Also ich würde das sehr gerne, habe nun aber gehört, es würde Schmerzen verursachen, stimmt das so? Wer konnte bereits Erfahrungen machen?

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018 18:41
von KorneliaGut
Hallo,

ja also ich habe das schon des Öfteren gemacht und ich kann dir sagen so schlimm ist das ehrlich nicht. Ich denke mal du solltest dir hier umsehen: http://bleachkonzept.de/zahnbleaching-und-schmerzen/ und dich schlau lesen. Da findest du grundsätzlich alles zu deiner Frage. Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018 11:15
von Petra-Kid
Hmmmm, irgendwie merkwürdig :?:

Da stellt jemand eine Frage wegen Zahnbleaching und antwortet sich dann später selber ;)

Schon komisch, oder habe ich da was überlesen??? :lol:

Liebe Grüße
Petra

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018 21:42
von ABN
Petra-Kid hat geschrieben:Hmmmm, irgendwie merkwürdig :?:

Da stellt jemand eine Frage wegen Zahnbleaching und antwortet sich dann später selber ;)

Schon komisch, oder habe ich da was überlesen??? :lol:

Liebe Grüße
Petra

Wollte gestern fast genau dasselbe kommentieren ...
Naja, solange das Zahnbleaching NICHT für den Hund gemeint ist ...

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018 09:36
von Usostus
Ups...da hat wer vergessen, den Account vorm Antworten zu ändern.... :shock: :lol:

Re: Schmerzen beim Zahnbleaching?

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018 09:47
von Metrian
Hast du schon mal an Bleaching zu Hause gedacht ? Hier kannst du dir so White Strips holen und bekommst eine Menge informationen https://www.automatischezahnbuerste.de/white-strips/