Online-Dating Erfahrungen

Online-Dating Erfahrungen

Beitragvon blitzz » Fr 16. Feb 2018 19:04

Tag Leute!
Also ich wollte mal hier fragen was sind so eure Erfahrungen im Bereich Online Dating, Speeddating, Singlebörse etc? Bin auf Eure Onlinedating Erlebnisse (positiven oder negativen) gespannt.
blitzz

Re: Online-Dating Erfahrungen

Beitragvon nightt » Sa 17. Feb 2018 07:30

ODGOVOR
Hallo blitzz
Ich habe mich immer gefragt warum es in einer Großstadt so schwierig geworden ist, jemanden kennen zu lernen. Dann habe ich Speed Dating bei Facebook entdeckt und habe gesagt ich muss da hingehen. Und so war ich leztze Woche bein einem Speed Dating event in Leipzig. Der abend war sehr sehr spannend also es ist tatsächlich was anderes, sehr bunt durchgemischt aber es war ein Lustiger abend. Habe viele tolle Menschen kennengelernt und werde es siche wieder machen.
nightt

Beitragvon Ocre1990 » Do 22. Feb 2018 18:48

Ist Speed Dating denn wirklich eine gute Sache? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Da würde ich wahrscheinlich lieber diese klassischen Partnerbörsen nutzen, weil da kann man wenigstens schon vorfiltern und sich digital ein wenig beschnuppern
Ocre1990

Beitragvon Beckie Palumbo » Sa 24. Feb 2018 23:06

Hallo,

Ich habe einmal Speed Dating probiert, das war eine Enttäuschung. Danach habe ich im Internet auf einer Seite regestriert und dort ich wie lucky ladys charm habe meinen Mann getroffen. Wir sind schon 5 Jahren zusammen. Also ich kann sagen, dass es wie positive sowie auch negative Erlebnisse sind.
Beckie Palumbo

Beitragvon Metrian » Mi 4. Apr 2018 09:49

Also ich benutze öfter mal Tinder, damit mache ich ganz gut Erfahrung, man lernt immer wieder nette frauen kennen
Metrian

Beitragvon Linux » Mi 11. Apr 2018 09:57

Mhh, eine Frage von einem User, der sich am gleichen Tag registriert hat, die der Nutzer er mit LInk auf eine Seite geantwortet hat, die keiner kennt?

Kann man solche Beiträge melden?
Linux

Beitragvon hundehalter7 » Mi 30. Mai 2018 00:22

Kommt eher auf die Plattformen an meinen Erfahrungen her.
hundehalter7

Zurück zu Plauderecke