Hilfe bei Schmerzen

Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon KorneliaGut » Sa 17. Feb 2018 15:08

Hallo,

wie und wo kann ich denn auf die Schnelle was gegen Schmerzen bekommen? Also ich habe echt keine Lust immer beim Arzt Stunden zu verbringen. Hat mit jemamnd einen Rat?
KorneliaGut
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 8. Feb 2018 12:38

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Usostus » Sa 17. Feb 2018 20:48

Apotheke!!!!! :lol:
Usostus
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon GrazyanaA » Di 20. Feb 2018 13:16

Hallo,

na ich glaube ich weiß was du vielleicht meinst. Schmerzen ist immer so ne Sache und eigentlich will man eine Einschätzung durch einen Fachmann. Wenn man da jetzt nicht unbedingt unnötig, oder eventuell sogar was falsches gegen Schmerzen nimmt ist das ein Problem. Aber schau dir mal das mal hier an. Vielleicht wäre das ja eine gelungene Alternative für dich. kannst dich ja mal einlesen.
GrazyanaA
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Feb 2018 13:28

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Dotta » Di 20. Mär 2018 10:01

Hey meine Lieben!

Ich mache mir im Moment totale Sorgen um unsere kleine Kira. Man merkt ihr nämlich jeden Tag an, was sie für unsagbare Schmerzen hat.

Wir hatten schon daran gedacht sie zu "erlösen", jedoch ist sie ja noch so jung und vielleicht kann man das in den Griff kriegen.

Jetzt habe ich hier gelesen, dass man CBD bei Schmerzen verwenden kann.

Trifft das auch auf Tiere speziell Hunde zu?
Dotta
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Usostus » Di 20. Mär 2018 11:11

Warum genau hat denn deine Kira Schmerzen? Muß ja ne Ursache haben. Was sagt der TA dazu ? Und wie alt ist deine Kira?
Usostus
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon ABN » Di 20. Mär 2018 22:27

Usostus hat geschrieben:Warum genau hat denn deine Kira Schmerzen? Muß ja ne Ursache haben. Was sagt der TA dazu ? Und wie alt ist deine Kira?

Ich glaube es ist schon wieder nur Werbung ...
ABN
 
Beiträge: 313
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Usostus » Mi 21. Mär 2018 10:13

Ja....leider ....es nervt mittlerweile gewaltig. :cry:
Usostus
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Petra-Kid » Mi 21. Mär 2018 10:40

Ist schade, aber ich schaue immer weniger vorbei. Wenn ich Werbung haben möchte muss ich nicht in einem Hundeforum lesen, oder? :roll:
Natürlich ergeben sich immer mal wieder Fragen, die nicht direkt mit Hunden zu tun haben, aber es gibt hier dem Anschein nach Leute, die sich hauptsächlich anmelden, um lediglich Werbung für was-auch-immer zu machen :evil:
Petra-Kid
 
Beiträge: 115
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Hilfe bei Schmerzen

Beitragvon Metrian » Mi 4. Apr 2018 09:48

Na in der Apotheke, oder es sind wirklich starke schmerzen im rücken bereich dann musst du zum arzt der gibt dir eine Spritze
Metrian
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Apr 2018 09:56


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste