Im Urlaub mit dem Hund

Im Urlaub mit dem Hund

Beitragvon davinci » Mo 19. Feb 2018 20:49

Wer gerne seinen Urlaub mit der Familie aber auch mit dem zur Familie gehörigen vierbeinigen Freund verbringen will, sollte rechtzeitig nach einer geeigneten Unterkunft suchen. Denn leider ist es immer noch so, dass viele Ferienwohnung Besitzer oder Hotels, Hunde nicht gerne sehen. Aber bei einem Profi in dieser Branche findet man Überall in Europa die bestmögliche Auswahl. Egal ob Frankreich, Italien oder Griechenland, hier dürfen Sie sich der schönsten Zeit des Jahres richtig erfreuen
davinci
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:26

Re: Im Urlaub mit dem Hund

Beitragvon Lauraaa » Mo 19. Mär 2018 13:08

Was ein toller Tipp, vielen Dank dafür.
Werde ihn gleich meiner Schwester zukommen lassen. Die Planen zur Zeit ihre ersten "größere Reise" samt Hund und Kind.
Bisher haben sie sich noch nicht ganz festgelegt wohin es gehen soll, aber es soll jedenfalls Hund und Kinder geeigent sein.
Kindersitz und Hundebox sind nun schon neu gekauft worden. Dufte beim aussuchen helfen. Auf was man bei Kindersitzen sowie Boxen achten muss. :o

Da bald Ostern ist habe ich gleich mal bei den Zwergperten Shop eine Ipad Halterung gekauft.
Somit beschenke ich nicht nur meine Nichte sondern auch meine Schwester und meinen Schwager und das Auto (in dem sich meine Nichte nun hoffentlich nicht übergeben muss ;) )
Lauraaa
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Okt 2017 12:04

Re: Im Urlaub mit dem Hund

Beitragvon whitewalker » Mo 26. Mär 2018 14:03

Hey!

Habe meinen letzten Urlaub, der ja leider auch schon wieder 2 Jahre her ist, in Bad Zwischenahn verbracht. Dort habe ich mir mit meiner Freundin die Ferienwohnung Pietsch gemietet: https://www.zwischenahner-ferienwohnungen.de/

Die ganze Woche lang, waren wir nur am Wandern und Radfahren. Natürlich immer mit unserer Lucy am Bunde. Da wir ja leider in der Stadt leben (aber immerhin mit Garten) hat sie sich sehr über die freie Natur gefreut. Generell sind dort im Ort alle sehr Tierlieb... Sind wir Köln gar nicht so gewohnt. :mrgreen:
whitewalker
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 15. Nov 2017 12:04


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast