Seite 1 von 1

Re: Club in Zürich?

BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2018 16:51
von Fritz
GrazyanaA hat geschrieben:Hallo Leute,

kennt ihr einen guten "Männer" Club in Zürich?



RED LIPS Cabaret | Strip Club
Hohlstrasse 47, 8004 Zürich, Schweiz
oder
Calypso Erotic-Show-Bar Nightclub & Lounge
Niederdorfstrasse 60, 8001 Zürich, Schweiz

Re: Club in Zürich?

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018 09:45
von Metrian
was verstehst du unter männer club ? einen schwulen club oder eher so strip bars ?

Re: Club in Zürich?

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018 09:58
von Linux
Mhh, eine Frage von einem User, der sich am gleichen Tag registriert hat, die der Nutzer er mit LInk auf eine Seite geantwortet hat, die keiner kennt?

Kann man solche Beiträge melden?

Re: Club in Zürich?

BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018 16:19
von Petra-Kid
Habe ich auch schon versucht, aber ich finde leider keine Mail-Adresse, wo man solche blöde Werbung melden könnte :?: Oder hat jemand Ahnung, wie man das anstellen kann :idea:
Wenn die Werbung wenigstens noch mit Hunden zu tun hätte :roll: