Hundetransportbox benötigt

Hundetransportbox benötigt

Beitragvon Dotta » Mi 11. Apr 2018 13:15

Hallo,

kann irgendjemand eine gute Hundetransportbox fürs Auto empfehlen? Für einen deutschen Schäfer. Der Hund sollte sich in der Box wohl fühlen und sicher transportiert werden können.

Vielen Dank
Dotta
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Hundetransportbox benötigt

Beitragvon Petra-Kid » Mi 11. Apr 2018 17:44

https://www.test.de/Hundeboxen-im-Test-5274060-0/

Wenn man nach unten scrollt ist dort ein Video, wo verschiedene Boxen getestet wurden :idea:

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 181
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: Hundetransportbox benötigt

Beitragvon Franzy » Do 12. Apr 2018 22:50

Hey!

Leider kann ich dir zwar keine spezielle Hundetransportbox empfehlen, jedoch gibt es ja durchaus ein paar Faktoren, die du da bei einem Kauf beachten solltest.

Aus meinen bisherigen Erfahrungen würde ich dir aber zu einer Transportbox aus Alu empfehlen, die noch dazu möglichst von allen Seiten "offen" ist, damit der Hund also einen direkten Blick nach draußen hat.

So hat er nämlich das Gefühl nicht so eingesperrt zu sein und hat wohl während der Autofahrt auch weniger Stress.
Franzy
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Sep 2017 20:05

Re: Hundetransportbox benötigt

Beitragvon stingray » Mi 20. Jun 2018 13:14

Für viele beginnt die Planung des Sommerurlaubs sehr früh im Jahr wenn sie mit dem Hund reisen. Mallorca ist so ein Reiseziel wo viele Urlauber die hier waren, immer wieder zurückkehren. Die Insel hat auch sehr viel zu bieten. Zwar wurde sie durch die Partymeile in Arenal bekannt, aber Mallorca ist viel mehr. Wunderschöne Buchten und atemberaubende Landschaften gibt es hier genau so oft wie Musikclubs. Gerade deswegen haben wir uns dieses Jahr wieder für Mallorca entschieden, diesmal aber mit Hund. Die passende Unterkunft haben wir schon bei www.ferien-mit-hund.de gefunden - eine wunderschöne Finca. Jetzt benötigen wir nur noch eine passende Transportbox für unsere Goldie Dame, samt ihrer 40kg
stingray
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2016 10:32

Re: Hundetransportbox benötigt

Beitragvon Jakov3 » Do 27. Dez 2018 02:06

Schon was passendes gefunden ?
Leider kam nichts mehr von dir, hast wahrscheinlich schon was gefunden oder ?

Ich meine, wir werden auch bald reisen und ich habe auch nach einer Box gesucht. Wir haben dann eine große Box gefunden. Die haben wir durch einen Vergleich gefunden, kann ich dir so auch empfehlen.

Werden nach Belgien reisen, da haben wir bei https://www.bruegge-erleben.de den Ort Brügge gefunden. Der hat echt was zu bieten und ich muss auch sagen, dass es wirklich wunderschön ist.

Reisen das zweite mal mit Hund und sind schon etwas aufgeregt.
Damals ist der Hund bei meinen Eltern mit gefahren..dieses mal bei uns. Die Box ist aber groß genug, also müsste es kein Problem sein.
Jakov3
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Re: Hundetransportbox benötigt

Beitragvon Fritz » Mo 31. Dez 2018 19:04

jo, :mrgreen:
Fritz
 
Beiträge: 1775
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste