Falten?

Re: Falten?

Beitragvon Ralle » So 13. Mai 2018 16:03

Ich habe mit meinen Falten eigentlich kein Problem. Liegt vielleicht daran das ich ein Kerl bin... :D
Ralle
 
Beiträge: 5
Registriert: So 13. Mai 2018 16:00

Re: Falten?

Beitragvon Usostus » So 13. Mai 2018 20:35

Ein gutes Dampfbügeleisen beseitigt bei mir alle Falten. Auch wenn ich schon älter bin, klappt das mit dem bügeln noch super.
Cremes auf der Wäsche machen immer so üble Fettflecken und ändern nix an den Falten. Da nutze ich lieber etwas Sprühstärke und schon geht alles ganz einfach. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Usostus
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 17. Nov 2016 07:16

Re: Falten?

Beitragvon Juletta » Mi 16. Mai 2018 12:58

Falten gehören doch zum älter werden dazu. Wer das in Würde tun möchte muss wohl damit leben :).
Juletta
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 16. Mai 2018 12:55

Re: Falten?

Beitragvon Shoudered » So 27. Mai 2018 17:21

Ich finde Falten nicht schlimm, sondern eher natürlich.
Shoudered
 
Beiträge: 5
Registriert: So 27. Mai 2018 17:17

Re: Falten?

Beitragvon Gallo » Sa 2. Jun 2018 17:11

Das Altern gehört zum Leben dazu. Ich selbst nehme zum eincremen folgende Emulsion: https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... n-o-w.html Das ist aber auch das einzige, was ich für meine Haut mache. Wenn sie einmal Falten wirft, dann ist das halt so.
Gallo
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Jun 2018 17:07

Re: Falten?

Beitragvon Fritz » Do 7. Jun 2018 14:51

Falten entstehen nur dann,
wenn man diese nicht ausfüllen will ,
wer sein Körpergewicht immer so erhöht ,
daß alle Falten ausgefüllt sind, der sollte keine Probleme damit haben. :P

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1731
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Falten?

Beitragvon Horsti » So 30. Sep 2018 11:44

Gallo hat geschrieben:Das Altern gehört zum Leben dazu. Ich selbst nehme folgende Kapseln: https://www.vitaminexpress.org/de/niacin. Das ist aber auch das einzige, was ich für meine Haut mache. Wenn sie einmal Falten wirft, dann ist das halt so.


Hallo,
ich mag meine Falten auch, man wird halt älter. Allerdings pflege ich auch meine Haut. Von Niacin habe ich auch schon einiges gehört und werde ich wohl demnächst auch ausprobieren.
Ansonsten versuche ich eigentlich kaum Pflegemittel zu verwenden. Manchmal die Feuchtigkeitscreme meiner Frau :)
LG Horsti
Horsti
 
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Sep 2018 11:13

Re: Falten?

Beitragvon Berglöwe » Mi 21. Nov 2018 15:18

Ich finde auch, dass Falten zum Altern dazu gehören, komplett vermeiden kann man die sowieso nicht.
Eine Anti-Falten-Creme benutze ich jetzt nicht, aber schon eine gute Feuchtigkeitscreme. Jetzt in der kalten Jahreszeit trocknet meine Haut auch schneller aus. Wenn ich was benutze, dann nur die Produkte von Ondua, die wirken bei mir einfach am besten.
Berglöwe
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Nov 2018 15:01


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron