Seite 1 von 1

Falten?

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2018 20:42
von KorneliaGut
Hallo Leute,

ich weiß, dass einige von euch ja auch so wie ich etwas älter sind, wie geht
ihr da eigentlich mit Falten um? Cremt ihr euch mit bestimmten Mitteln ein oder
habt ihr sogar schon eine OP oder etwas dergleichen gemacht?

Re: Falten?

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018 16:03
von Ralle
Ich habe mit meinen Falten eigentlich kein Problem. Liegt vielleicht daran das ich ein Kerl bin... :D

Re: Falten?

BeitragVerfasst: So 13. Mai 2018 20:35
von Usostus
Ein gutes Dampfbügeleisen beseitigt bei mir alle Falten. Auch wenn ich schon älter bin, klappt das mit dem bügeln noch super.
Cremes auf der Wäsche machen immer so üble Fettflecken und ändern nix an den Falten. Da nutze ich lieber etwas Sprühstärke und schon geht alles ganz einfach. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Falten?

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2018 12:58
von Juletta
Falten gehören doch zum älter werden dazu. Wer das in Würde tun möchte muss wohl damit leben :).

Re: Falten?

BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018 17:21
von Shoudered
Ich finde Falten nicht schlimm, sondern eher natürlich.

Re: Falten?

BeitragVerfasst: Sa 2. Jun 2018 17:11
von Gallo
Das Altern gehört zum Leben dazu. Ich selbst nehme zum eincremen folgende Emulsion: https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... n-o-w.html Das ist aber auch das einzige, was ich für meine Haut mache. Wenn sie einmal Falten wirft, dann ist das halt so.

Re: Falten?

BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2018 14:51
von Fritz
Falten entstehen nur dann,
wenn man diese nicht ausfüllen will ,
wer sein Körpergewicht immer so erhöht ,
daß alle Falten ausgefüllt sind, der sollte keine Probleme damit haben. :P

Fritz.