Smoothies für Hunde

Smoothies für Hunde

Beitragvon Chris2401 » Mo 18. Jun 2018 09:31

Hey, ich wollte mal nachfragen, ob Hunde auch in den Genuss von Smoothies kommen können ? https://www.ecowoman.de/51-familie/5429-rezepte-fuer-hunde-smoothies-selbstgemachte-hundesnacks in diesem Artikel bin ich das erste mal darauf gestoßen. Ich habe bis jetzt nur den ein oder anderen Bodybuilder mit einem Fleisch-Shake gesehen :D
Ich persönlich habe mich auf https://standmixer-ratgeber.org/ über ein paar Mixer erkundigt und wollte das gleich kombinieren, also für den Hund und quasi mich. :roll:
Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht ?
Chris2401
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2018 09:01

Re: Smoothies für Hunde

Beitragvon MLi » Mi 20. Jun 2018 15:53

Warum eigentlich nicht? Bei den Zutaten kann man seiner Kreativität freien lauf lassen.
Man sollte es natürlich abhängig von den Vorlieben des Hundes machen.

Das ist denke ich das nächste was ich meinem Vierbeiner gönne!
-Gemüse
-Joghurt
-Thunfisch

das darf alles nicht fehlen!

Liebe Grüße
MLi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Apr 2018 12:14

Re: Smoothies für Hunde

Beitragvon Hundix » Di 3. Jul 2018 16:32

Der Post ist jetzt zwar schon ein paar Tage alt, aber Trotzdem: Unser Hund verträgt z.B. keine Milchprodukte, mit Joghurt wäre ich da also vorsichtig. Gegen Obst, Gemüse und Co ist aber natürlich nichts einzuwenden!
An die Mixer, fertig, Los!
Hundix
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Okt 2017 13:19

Re: Smoothies für Hunde

Beitragvon EurasierLove » Mi 18. Jul 2018 15:49

Ausprobieren kann man es ja. Merkt man eh schnell, ob es vertragen wird oder nicht. Aber schon interessant, was es für Trends gibt! :D
EurasierLove
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 17. Jul 2017 10:38

Re: Smoothies für Hunde

Beitragvon Louni » Sa 28. Jul 2018 14:02

Für Hunde soll Gemüse ja sowieso fein zerkleinert sein. Da ist ein Smoothie doch super.
Louni
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 20. Feb 2016 14:30

Re: Smoothies für Hunde

Beitragvon Wuffin » So 29. Jul 2018 21:41

Tolle Idee, vielen Dank!
Wuffin
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Jul 2018 20:15
Wohnort: München


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast