Seite 1 von 1

Smoothies für Hunde

BeitragVerfasst: Mo 18. Jun 2018 09:31
von Chris2401
Hey, ich wollte mal nachfragen, ob Hunde auch in den Genuss von Smoothies kommen können ? https://www.ecowoman.de/51-familie/5429-rezepte-fuer-hunde-smoothies-selbstgemachte-hundesnacks in diesem Artikel bin ich das erste mal darauf gestoßen. Ich habe bis jetzt nur den ein oder anderen Bodybuilder mit einem Fleisch-Shake gesehen :D
Ich persönlich habe mich auf https://standmixer-ratgeber.org/ über ein paar Mixer erkundigt und wollte das gleich kombinieren, also für den Hund und quasi mich. :roll:
Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht ?

Re: Smoothies für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2018 15:53
von MLi
Warum eigentlich nicht? Bei den Zutaten kann man seiner Kreativität freien lauf lassen.
Man sollte es natürlich abhängig von den Vorlieben des Hundes machen.

Das ist denke ich das nächste was ich meinem Vierbeiner gönne!
-Gemüse
-Joghurt
-Thunfisch

das darf alles nicht fehlen!

Liebe Grüße

Re: Smoothies für Hunde

BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018 16:32
von Hundix
Der Post ist jetzt zwar schon ein paar Tage alt, aber Trotzdem: Unser Hund verträgt z.B. keine Milchprodukte, mit Joghurt wäre ich da also vorsichtig. Gegen Obst, Gemüse und Co ist aber natürlich nichts einzuwenden!
An die Mixer, fertig, Los!

Re: Smoothies für Hunde

BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018 15:49
von EurasierLove
Ausprobieren kann man es ja. Merkt man eh schnell, ob es vertragen wird oder nicht. Aber schon interessant, was es für Trends gibt! :D