Mit dem Ladekabel gespielt

Mit dem Ladekabel gespielt

Beitragvon Lunnas » Di 31. Jul 2018 05:38

Da hat jemand, ich möchte jetzt niemand Vierbeinigen direkt ansehen :) mein Ladekabel von meinem Samsung zum spielen benutzt und es verbissen. Kann ich da irgendeines kaufen oder muss es direkt für mein S6 sein?
Lunnas
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jul 2018 16:13

Re: Mit dem Ladekabel gespielt

Beitragvon Chrither » Di 31. Jul 2018 10:39

Bei Samsung müssten eigentlich alle Stecker gleich sein. Kannst aber auf https://www.screen-shop.net/handy-zubehoer das Zubehör für genau dein Handy raussuchen und bestellen.
Chrither
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Jul 2018 10:37

Re: Mit dem Ladekabel gespielt

Beitragvon MLi » Do 30. Aug 2018 12:36

Hallo zusammen,

oh man das ist ja super ärgerlich!! So süß und lieb wie sie doch sind können sie ganz schön nerven! Frag doch mal bei Samsung direkt nach oder schau auf Amazon. Da wirst du sicherlich fündig und kommst günstig weg.

Das Ladekabel ist ja schön und gut... mein Hund hat vor ein paar Jahren, als sie noch ein Welpe war mein Handy zerbissen!!! Ja ihr hört richtig mein Handy! Der Display war komplett zersprungen und man konnte vom Glück reden, das ihr nichts passiert ist, etwa Teile runtergeschluckt oder Splitter im Mund hat.

Es war "gottseidank" nur der Display und ich konnte schnell auf Empfehlung einen Anbieter finden, der mir das schnell und kostengünstig repariert hat. Mein schönes neues IPhone war dann schnell wieder Neu, dank der IPhone Reparatur in Kiel. Das kann ich meinem Liebling natürlich auch nicht Böse nehmen, sie war noch jung und hat alles was sie nur kriegen konnte zum kauen benutzt. Mittlerweile macht sie das nicht mehr :lol:

Ich hoffe du wurdest in der Zwischenzeit fündig und es passiert nicht nochmal! Das ist wirklich sehr ärgerlich und kann auch sehr gefährlich werden, wenn der Hund Teile verschluckt.

Liebe Grüße :)
MLi
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Apr 2018 12:14

Re: Mit dem Ladekabel gespielt

Beitragvon Hannawald » Mi 20. Feb 2019 10:23

Wenn der Hund dafür sorgt, dass dein Handy kaputt geht, dann solltest du einmal überprüfen, ob du das Handy besser "verstecken" solltest. Das Spiel geht sonst immer wieder von vorne los und ist es erst einmal kaputt, muss man es mühsam reparieren lassen. Hatte so einen Fall selber einmal Zuhause, da hat mein Hund das Regal (auf dem lag das Smartphone) umgerissen. Kann ja passieren beim spielen. Daraus resultierte eine Handy Display Reparatur, welche ich zwar günstig hier: https://www.doc-phone.de/handy-display-reparatur machen lassen konnte. Dennoch ist das eine nervige Situation, denn du stehst erst einmal ohne Handy da.
Hannawald
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Okt 2018 14:13


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast