Urlaub leider schon vorbei

Re: Urlaub leider schon vorbei

Beitragvon Bordeaux » Fr 8. Feb 2019 16:23

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im Surfcamp in Dänemark und hatten einen wunderschönen Urlaub mit Hund. Der Hund surft auch gerne, wenn alles klappt, dann schaffen wir es dieses Jahr vielleicht wieder mit mehreren ins Surfcamp.

Wünsche euch jetzt schon allen einen schönen Urlaub!
Bordeaux
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Urlaub leider schon vorbei

Beitragvon Jakov3 » Mi 13. Mär 2019 17:31

Ich hatte letztes Jahr gar keinen Urlaub gehabt, leider ;(
Aber dieses Jahr geht es ab nach Indien. Ich bin schon voll aufgeregt und kann es eigentlich kaum noch erwarten! Indien ist eins der schönsten Länder finde ich, das so einiges zu bieten hat!
Werden u. a. auch eine Tiegersafari machen! Bin durch diesen Reise -blog hier https://www.enchantingtravels.de/reise-blog/tigersafari-indien/ auf die Idee gekommen. Wird bestimmt super werden!

Unseren Hund können wir leider nicht mitnehmen, aber ich bin mir sicher, dass er es bei meiner Mama sehr gut haben wird und sie ihn sehr verwöhnen wird. Glaube auch, dass er es uns nicht übel nehmen wird das er nicht mitkommt ;)

LG
Jakov3
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron