Urlaub leider schon vorbei

Re: Urlaub leider schon vorbei

Beitragvon Bordeaux » Fr 8. Feb 2019 16:23

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr im Surfcamp in Dänemark und hatten einen wunderschönen Urlaub mit Hund. Der Hund surft auch gerne, wenn alles klappt, dann schaffen wir es dieses Jahr vielleicht wieder mit mehreren ins Surfcamp.

Wünsche euch jetzt schon allen einen schönen Urlaub!
Bordeaux
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Nov 2018 08:22

Re: Urlaub leider schon vorbei

Beitragvon juliaschaefer » Mo 29. Apr 2019 07:54

Wir haben unseren Jahresurlaub zum Glück noch vor uns. Über Pfingsten fahren mein Mann und ich für zwei Wochen in ein Hotel Oberstaufen ( https://www.mondiholiday.de ) Dort kann sich unser Hund auf den weitläufigen Wiesen und in den Wäldern endlich mal richtig austoben und auch mein Mann und ich freuen uns auf die längeren Wanderungen.
juliaschaefer
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Okt 2017 13:26

Re: Urlaub leider schon vorbei

Beitragvon Gandalf » Sa 11. Mai 2019 14:12

Ein Nebenjob muss vom Hauptarbeitgeber genehmigt werden....
Uund wenn du einen Hauptjob und noch einen Nebenjob hast, wo bleibt dann die Zeit für deinen Hund, den du dir anschaffen moechtest? :?
Gandalf
 
Beiträge: 42
Registriert: Do 2. Mai 2019 18:22

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron