.. bin neu hier, war aber früher schon mal dabei :-)

.. bin neu hier, war aber früher schon mal dabei :-)

Beitragvon Oceanphoenix » Do 30. Aug 2007 10:39

Hallo an alle :)

ich habe mich nach einer Weile "Stöbern" im Forum nun hier registriert. 2002/2003 war ich schon mal Mitglied im Hundeforum bei hunde.com ;) hab dann aber aus Zeitmangel leider aufhören müssen. Ich hoffe jetzt, hier immer mal wieder etwas beisteuern zu können.

Ich bin verheiratet und wir teilen unser Leben mit einer quirligen, lieben Golden Retriever-Hündin namens Lisa (oder "Monsterchen" *g*) die am 5.12.2001 geboren worden ist. Liebe Gudrun, vielleicht erinnerst du dich sogar noch an uns?

Auf die Teilnahme am Forum freue ich mich schon.

Liebe Grüße an alle,
Ocean :)
Oceanphoenix
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Aug 2007 10:26

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast