Vorstellung

Vorstellung

Beitragvon schneckenfan » Mo 3. Sep 2007 18:49

hallo, alle Freunde unserer 4-Beinigen Weg-Begleiter... :lol:

Möchte mich hier als Neuling vorstellen:

Ich habe zwar noch keinen eingenen Hund, bin aber stark auf der Suche, da mich die Kurzzeitpflege eines Hundes von einer guten Bekannten sehr angenehm überrascht hat.
Daraufhin habe ich mich beim örtlichen Tierheim vorgestellt und bin jetzt, nachdem ich ein "Gassi-Geher-Seminar" dort besucht habe, registrieter Gassigeher. Und das macht schon richtig Spaß...

Zu meiner Person vorerst soviel: Brille, Bart, Bauch. m., 1/2Jahrhundert alt, berufstätig aber nicht mehr ganz fit, Herzkrank, Diabetes, verh., 1 Tochter, das mag erstmal reichen.

Freue mich hier auf nette und evtl. auch mal lehrreiche Kontakte hier im Hundeforum.

Bin sehr gespannt, was hier auf mich zukommt... :D
schneckenfan
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Sep 2007 18:38
Wohnort: Kiel

Re: Vorstellung

Beitragvon Gudrun » Mo 3. Sep 2007 19:03

Hallo und herzlich willkommen!

Es ist eine sehr gute Idee, erst einmal im Tierheim zu helfen, zu lernen und mit Tierheimhunden Gassi zu gehen. Gut für die eigene Gesundheit ist es zudem. Also weiter so!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Vorstellung

Beitragvon IngaE » Di 4. Sep 2007 11:35

Herzlich willkommen.

Liebe Grüße aus Lehrte von
Inga & Grace
IngaE
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 18. Jul 2007 07:33
Wohnort: Lehrte


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast