hochladen

hochladen

Beitragvon ichbins6 » Di 2. Jan 2018 21:38

hi,kann jemand einen unwissenden-erklären wie ich ein bild hier her bekomme....????? bitte verständlich-kein pc profi-----danke
ichbins6
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Dez 2017 16:23

Re: hochladen

Beitragvon kdog » Sa 3. Feb 2018 12:54

Hi,

die Bilder dürfen nicht zu groß sein. 800 x 600 passt im Regelfall.
Dann gehst Du im Beitrag unten auf "Dateianhang hochladen" dort auf "Datei Auswählen" wählst das Bild aus und klickst dann auf "Datei hinzufügen"

Wenn die Datei hochgeladen ist, klickst Du unten auf den Button "Im Beitrag anzeigen", dann wird das Bild in den Beitrag eingefügt, wie folgendes Bild.

WP_20171016_20_06_18_Pro.jpg
kdog
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: hochladen

Beitragvon Aussi » Di 6. Feb 2018 15:44

Danke! Ich habe mich das auch gefragt!
Toll es funktioniert!
australian-shepherd.jpg
Aussi
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 6. Feb 2018 12:25

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 10:14

Ganz frisch bin ich hier im Hundeforum und würde gerne meinen Hund vorstellen. Es ist ein Bolonka Zwetna, 12 Jahre alt und ich hoffe, dass ich ihn noch lange haben werde.
Es war ein Hund der sehr gelitten hat und es dauerte lange Zeit bis er Vertrauen fasste. Zu seinen Artgenossen ging es schnell, aber bei Menschen ist er jetzt noch sehr vorsichtig.
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 11:00

cats.jpg
cats.jpg (9.1 KiB) 2801-mal betrachtet
cats.jpg
cats.jpg (9.1 KiB) 2801-mal betrachtet
Mein kleine Hündin ist ein Bolonka Zwetna.
Gerne würde ich sie hier vorstellen, wenn ich nur das Problem des Hochladens nicht hätte.
Wer kann es einer technisch sehr dämlichen Frau bitte begreiflich erklären?
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 11:02

Nicht zu glauben, das Lenchen ist tatsächlich sichtbar. Wer hat mir im Hintergrund geholfen?
Lieben Dank!!!
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Sa 24. Feb 2018 20:47

Gerne würde ich auch im Katzenforum posten, denn ich hatte immer Hunde und auch Katzen.
Es gibt, wie ich finde, süße Fotos- Zum Beispiel von dem kleinen Bolonka Zwetna-Rüden und der
nordischen 17-jährigen Waldkatze Bonita, die ich in Spanien fand, und die sehr gequält wurde.
Sie hatte ein Hinterbeinchen verloren, weil sie durch die Quälerei eine Blutvergiftung bekam und das Beinchen amputiert werden musste.
Aber mit dem kleinen Bolonka Tarim verstand sie sich nicht nur gut, es war eine echte Liebe und sie begrüßten sich immer mit Küsschen. Goldig !!!
Dateianhänge
11245042cz Tarim und Nanny Bonita  120 x 90 pix Größe geändert.jpg
11245042cz Tarim und Nanny Bonita 120 x 90 pix Größe geändert.jpg (11.84 KiB) 2459-mal betrachtet
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Sa 24. Feb 2018 20:57

Und es gibt noch eine 3-Bilder-Fotogeschichte, leider ziemlich dunkel, weil ich die 2 zufällig fand wie sie sich begrüßten
Dateianhänge
Scannen0006  Knutschbilder von Tarim und Bonita 600 pix. am tierisch-vereint (2).jpg
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Di 27. Feb 2018 13:09

Noch ein Bild aus früher Kinderzeit. Die Schäferhündin Freya und der Kater Jocki. Er hatte Angst vor dem Hund, weil die Freya ihn immer gründlich "badete" und das Fell des Kleinen klatschnaß war.
Dateianhänge
_1964_200x277 Freya und Yoki.JPG
_1964_200x277 Freya und Yoki.JPG (14.56 KiB) 2385-mal betrachtet
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Di 27. Feb 2018 18:02

Désirée hat geschrieben:Und es gibt noch eine 3-Bilder-Fotogeschichte, leider ziemlich dunkel, weil ich die 2 zufällig fand wie sie sich begrüßten

Schade, diese Bildergeschichte scheint ihr nicht zu mögen. Dabei beweist gerade sie, wie sehr Hund und Katze verbunden waren.
Der kleine Hund starb an Gift, das ausgelegt in unserer Straße war und Bonita, die Nanny, starb mit 17 Jahren.
Désirée
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste