Neue Bilderchens

Neue Bilderchens

Beitragvon Tosama » Fr 5. Mär 2010 10:11

Noch im Kistenchaos
001.jpg
Toby versucht zu schlafen


Das ist Cora, der Hund von Ronnys Eltern
006.jpg
Bin ich nicht huebsch


Cora und Toby spielen
013.jpg
Schnell die Kordel grabschen
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon zottelliese » Fr 5. Mär 2010 11:46

Hallihallo!
...Cora ist ja herzallerliebst ...auf solche "Schnuten" fahr ich ja ab :D ...
Süß,ist aber auch Dein Toby beim Schlafversuch...auf was liegt er da?? Eine Tasche,oder ist es sein Kissen??
LG
Gabi und Lieselotte
zottelliese
 
Beiträge: 162
Registriert: So 25. Okt 2009 16:12

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Kiara » Fr 5. Mär 2010 12:43

Oh ja, Cora ist in Gefahr, von mir gemopst zu werden. :D Während unseres Umzugs habe ich auch schon einmal in der Badewanne geschlafen... Toby ist eben kreativ und sein Pulli steht ihm ausgezeichnet!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Tosama » Fr 5. Mär 2010 12:48

Dann haettest Du aber viel Arbeit mit Cora, das kann ich Dir jetzt schon sagen *kicher*

Sie ist im Grunde eine total verschmuste Hupfdohle.... springt staendig an einem hoch, nicht an, beruehren tut sie einen dabei nicht, aber ist schon nervig staendig so ein grosser Hund der hoch springt.... habe sie heute morgen dabei total ignoriert und mich immer weggedreht, dann hat sie sich hingesetzt und mich angheult.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Nanne » Fr 5. Mär 2010 13:25

Also, die Cora ist schon toll!
Aber Dein Toby natürlich auch! ;) :D
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Tosama » Fr 5. Mär 2010 13:35

Er liegt da auf einer Einkaufstasche in der noch andere Taschen drin waren...
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 5. Mär 2010 21:04

der pulli steht ihm so gut, dass er gar nicht auffällt.

die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon bellina » Sa 6. Mär 2010 08:53

hääää, hat toby seinen pulli überhaupt an????? :?: :?:

witzige fotos, schönes wochenende im schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

bei uns ist wieder winter! :idea: :idea: :idea:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon Tosama » So 7. Mär 2010 12:29

So nun mal ein paar Bilderchens mit den neuen Maentelchens.... hatte ihnen allerdings die Pullover noch drunter gezogen, da die Maentelchens am Bauch und auch vorne an der Brust und Beine nicht wirklich viel abdecken....

Ziehe beides aber auch nur an wenn ich vorhabe laenger als ne halbe Stunde mit ihnen zu gehen, wenn ich sie nur mal rauslasse bekommen sie nur die Maentel an

Der Mantel fuer Toby ist allerdings ein bisserl kurz und zu klein, aber das war das groesste was wir fuer ihn bekommen haben, ausserdem war mein Freund so begeistert von dem Fliegerlook.... sieht auch klasse aus, fuer seine Groesse ist einfach alles schon vergriffen, bei Lissy hatten wir da ne groessere Auswahl, mir hat der dunkle blaue an ihr am besten gefallen und mit dem Fellkragen sieht sie so Ladylike aus *kicher*


001.jpg

003.jpg

004.jpg

008.jpg


Wie wir sollen ruhig stehen?
010.jpg

wir sind doch keine Models!
011.jpg

Wir wollen laufen laufen laufen
015.jpg


Toby sucht ne Maus....
016.jpg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Neue Bilderchens

Beitragvon bellina » So 7. Mär 2010 18:13

Bild 3 von oben der brüller :mrgreen: :mrgreen:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast