Unsere Damen

Re: Unsere Damen

Beitragvon Logan » Di 22. Jun 2010 09:36

oh gott das klingt nach heißem hintern und trombose :lol:

aber kann mir echt vorstellen wie toll es ist die unterschiedlichen landschaften zu sehen, werde echt neidisch :evil:

wenn ihr die A7 runter fahrt, können wir ein kleines mini forumstreffen auf der hildesheimer börde machen, was hälste davon ;)
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Unsere Damen

Beitragvon Morfie » Di 22. Jun 2010 20:16

Logan hat geschrieben:wenn ihr die A7 runter fahrt, können wir ein kleines mini forumstreffen auf der hildesheimer börde machen, was hälste davon ;)


Die A7 liegt leider nicht auf unserer Route, aber die Einladung zum Forumstreffen in Norwegen besteht immer noch. :mrgreen:

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Unsere Damen

Beitragvon Logan » Di 22. Jun 2010 20:35

Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:wenn ihr die A7 runter fahrt, können wir ein kleines mini forumstreffen auf der hildesheimer börde machen, was hälste davon ;)


Die A7 liegt leider nicht auf unserer Route, aber die Einladung zum Forumstreffen in Norwegen besteht immer noch. :mrgreen:

LG, Kirsten.


ja wer lesen kann ist klar im vorteil :twisted:

ich hab nur flensburg gelesen und die autobahn von dänemark nach flensburg ist dann die A7, aber ihr müßt vor hildesheim noch von der autobahn, dann auf die A2

vielleicht komm ich irgendwann mal doch nach norwegen, dann werde ich dich auf jeden fall besuchen ;)
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Unsere Damen

Beitragvon Morfie » Di 22. Jun 2010 20:39

Logan hat geschrieben:
Morfie hat geschrieben:
Logan hat geschrieben:wenn ihr die A7 runter fahrt, können wir ein kleines mini forumstreffen auf der hildesheimer börde machen, was hälste davon ;)


Die A7 liegt leider nicht auf unserer Route, aber die Einladung zum Forumstreffen in Norwegen besteht immer noch. :mrgreen:

LG, Kirsten.


vielleicht komm ich irgendwann mal doch nach norwegen, dann werde ich dich auf jeden fall besuchen ;)


Ich nehm dich beim Wort, würde mich wirklich sehr freuen. Nochmal zum Thema kalt und dunkel. Hier ist seit Wochen kein Tropfen Regen gefallen, die Flüsse führen nur noch wenig Wasser (das der regen kommt, ist so sicher wie ich Kirsten heiße) und es ist wirklich ein Traumwetter. Das ist das dritte mal in Folge, das wir so eine lange Sonnenperiode haben, seitdem wir hier sind.

Morgen ist Sommersonnenwende, St. Hans. Es lohnt sich also wirklich, zu kommen ;) .

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Unsere Damen

Beitragvon Logan » Di 22. Jun 2010 20:41

ich glaube es dir sofort ;)
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast