Maggy sagt Hallo :)

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 21:31

hamstern .. hört sich niedlich an :D

kein Problem^^ ;)
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » So 1. Aug 2010 22:15

Ich mag Ratten auch total :)
Und Katharina, nur weil manche Menschen keine Ratten mögen, ist es ihr doch trotzdem erlaubt welche zu halten, oder? ;)
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Ratten sollen sehr schlau sein, sind deine auch so flink? :)

Ach ja, dein Hund erinnert mich ein wenig an einen Podenco-Mix, hat da vielleicht einer mitgemixt? :P
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 23:16

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Ich mag Ratten auch total :)

Ratten sollen sehr schlau sein, sind deine auch so flink? :)

Ach ja, dein Hund erinnert mich ein wenig an einen Podenco-Mix, hat da vielleicht einer mitgemixt? :P


oh ja :D die 2 Männchen die ich davor hatte waren total ruhig .. und die 3 jetzt .. puh ! :D
Vorallem Fienchen .. wenn sie im Zimmer laufen dürfen und ich am Hochbett sitze klettert die kleine entweder die Wand hoch oder sie kommt über die Leiter rauf ! o.O so dreist :D
Schlau? o.O Manchmal wünsche ich mir schon fast sie wäre ein wenig dümmer :D

Hmm.. ich glaub mal eher nich .. mir wurde gesagt sie sei ein Boxer-Labrador mix .. wenn einer mit drin wäre , wäre sie glaube ich auch größer ^^ Sie ist jetz grad mal 49 hoch. Finde ich eh schon recht klein wenn man mal Boxer und Labbis anschaut.
Wie lange wachsen Hunde denn eigentlich? Sie ist jetzt 11 Monate .. die vorherigen Besitzer meinten sie wächst noch 2-3 cm .. stimmt das? ^^
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon heleneg » Mi 8. Nov 2017 15:50

Hundewelt hat geschrieben:ach,Meeris hast du auch noch?? hab ich garnicht gelesen :oops:
ich liebe auch Meerschweinchen über alles!
ich hatte früher mal 11, sind aber alle gestorben, da die entweder zu alt waren,krank waren oder vom marder getötet wurden :cry: :cry:
letztes jahr hatten wir noch einen, den hat aber meinen Idefix gebissen :evil: :cry: :?

joa, also, meine Familie sind auch keine Ratten-FANs,da wir ja eh nur hunde mören... ;)


Ich hatte auch schon Verluste dank einem Marder zu beklagen... Ich hing sehr an meinen Tieren! Nun habe ich wieder neue und damit das nicht mehr passiert, habe ich eine Marderschreck gekauft. Ich habe sogar schon mal einen gesehen, welcher dann aber wieder im Wald verschwunden ist. Seitdem hatte ich eigentlich nie mehr Probleme mit diesen Tieren ;)
heleneg
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Aug 2016 10:56

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast