Maggy sagt Hallo :)

Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 12:59

Hallo,

wir stellen und jetz auch mal vor, ich heiße Xenia, 17 jahre und seit einer Woche läuft bei uns ein Hund durchs Haus > Maggy :)
Die kleine 11 Monate junge Boxer-Labbi mix Hündin konnte leider nicht mehr bei ihrer alten Familie bleiben, da diese beide Berufstätig sind und sie angeblich nicht alleine bleiben kann. Naja ich bin froh dass wir jetzt so einen tollen Hund haben ! :)

lg :)
Dateianhänge
2lkxoah.jpg
2lkxoah.jpg (36.74 KiB) 748-mal betrachtet
51dd1e.jpg
51dd1e.jpg (48.03 KiB) 747-mal betrachtet
Maggy.jpg
Maggy.jpg (49.34 KiB) 748-mal betrachtet
Bild 1045.jpg
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Tosama » So 1. Aug 2010 13:04

Was fuer eine Suesse Maus :)

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass

lg
Tosama
 
Beiträge: 2096
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Hundewelt » So 1. Aug 2010 13:23

Herzlich willkommen hier im Forum!
das ist ja wirklich wirklich wirklich eine ganz süße Maus :!: 8-)
Hundewelt
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Alice66 » So 1. Aug 2010 15:28

Der scheint es aber sehr gut zu gehen, wie es die Bilder zeigen, was ja auch so sein soll :O)

Herzlich willkommen hier im Forum *wink* :P
Alice66
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Jul 2010 08:10
Wohnort: MG

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 15:32

ja ich hoffs doch dasses ihr gut geht :)
lg
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » So 1. Aug 2010 16:48

Juhuuu noch eine 17-jährige :D ... bin auch 17 ;)
Dein Hund ist echt süß, wünsch dir gaaanz viel Spaß mit der :)
Und herzlich Willkommen hier :P
Vielleicht magst du uns noch was von Dir erzählen? :D
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 16:59

Jack-Dackel Snoopy hat geschrieben:Juhuuu noch eine 17-jährige :D ... bin auch 17 ;)
Dein Hund ist echt süß, wünsch dir gaaanz viel Spaß mit der :)
Und herzlich Willkommen hier :P
Vielleicht magst du uns noch was von Dir erzählen? :D


Yeih xD
Dankeschön :)
Kann ich machen .. also Maggy ist nicht mein einziges Tier ^^ Ich habe noch 2 Meerschweinchen und 3 Ratten .. vielleicht merkt man schon dass mir Tiere ziemlich wichtig sind :D Reiten gehe ich auch noch .. habe aber leider kein eigenes Pferd :? In meiner restlichen Freizeit die ja durch Hund jetz nochn bissl weniger geworden is mach ich natürlich auch viel mit Freunden oder meinem Freund ..
Noch irgendwas? :P

lg
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Hundewelt » So 1. Aug 2010 17:28

Maggy hat geschrieben:Yeih xD
Dankeschön :)
Kann ich machen .. also Maggy ist nicht mein einziges Tier ^^ Ich habe noch 2 Meerschweinchen und 3 Ratten .. vielleicht merkt man schon dass mir Tiere ziemlich wichtig sind :D Reiten gehe ich auch noch .. habe aber leider kein eigenes Pferd :? In meiner restlichen Freizeit die ja durch Hund jetz nochn bissl weniger geworden is mach ich natürlich auch viel mit Freunden oder meinem Freund ..
Noch irgendwas? :P

lg


Ratten??? :oops: :?
Hundewelt
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Maggy » So 1. Aug 2010 17:33

Ja Ratten .. warum nicht? :roll:
Maggy
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 30. Jul 2010 09:57

Re: Maggy sagt Hallo :)

Beitragvon Hundewelt » So 1. Aug 2010 17:40

ich find ratten zwar süß, aber einige nicht.....z.B. meine mutter :lol: :lol:
wenn die schon ratten sieht! :P :P
ich glaub auch nicht das alle hier im Forum sind Ratten mögen. 8-)
Hundewelt
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste