murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Kiara » Fr 29. Okt 2010 11:46

Katzen sind schon seltsam. Hübsch, aber seltsam...
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon wilma » Fr 29. Okt 2010 17:34

Kiara hat geschrieben:Katzen sind schon seltsam. Hübsch, aber seltsam...


Was ist an Katzen denn seltsam??? Die sind doch total berechenbar. Sie machen was sie wollen und du bist geduldet, so lange du die Dosen öffnest. :lol: :lol: :lol:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon lotte » Fr 29. Okt 2010 18:53

genau so ist es :D hab auch festgestellt, dass murphy echt grantig wird wenn er hunger hat (ich auch) - das ist jetzt kein problem, einfach immer schön napf auffüllen, denn ein katzenkind darf so viel es hunger hat (der hört auch echt dann auf, faszinierend, das passiert einem mit einer madita nicht). aber wenn der mal älter ist lässt diese eigenart besser nach!

grad hab ich was schlaues gemacht: nach hause kommen, mein essen von gestern in die mikrowelle stopfen, katzenfutter bereiten, hund ein stück pansen gegen die eifersucht, katzenfutter hinstellen (im wohnzimmer auf dem kratzbaum, hundesicher), essen aus der mikro holen, zurück ins wohnzimmer kommen - PUH eine welle aus katzenfutter-zerkauter pansen-geruch schlägt mir ins gesicht. na guten appetit!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon lotte » Mo 1. Nov 2010 01:02

ein paar madita-murphy bilder

na.JPG
hey murphy du langweiler lass uns spielen!

los jetzt!.JPG
fang mich doch!!!

spielen wir.JPG
na los schon!

purzelbaum.JPG
nööö lass mich!

anlauf schwänzchen.JPG
ok ich krieg dich!

eeey.JPG
eey, jetzt will ich auch nicht mehr! hab ein spieli gefunden!

wer bist du.JPG
komm wir vertragen uns wieder

kuss.JPG
bussi

smu.JPG
versteh einer die frauen...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Mo 1. Nov 2010 06:26

Ui der ist ja schon wieder ein Stück gewachsen wah ;)


Tolle Bilder
Vivi_und_Balu
 

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Isabel » Mo 1. Nov 2010 10:11

Die letzten beiden Fotos sind soooooooooooo süß!!! Und das "verdrehte" natürlich auch ;)
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Nanne » Mo 1. Nov 2010 15:41

Das "Bussi-Bild" ist ja dodal süß, mit dem Wallehaar-Ohr! :D
Die anderen natürlich auch! ;)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Tosama » Mo 1. Nov 2010 15:51

voll suess die beiden
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Whoopsy » Mo 1. Nov 2010 19:30

Ooooh, der verliert ja seinen ganzen "Plüsch" :o Aber egal, er ist trotzdem goldig. Und Maditalein ja sowieso. Neulich hab ich mal einen anderen CKCS gesehen aber irgendwie gefallen mir die gar nicht. Die sind viel breiter und gedrungener wie Madita. Ha, sie ist halt eine schwebende (oder pass-ende) Elfe :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon lotte » Di 2. Nov 2010 00:30

Vivi_und_Balu hat geschrieben:Ui der ist ja schon wieder ein Stück gewachsen wah ;)


ja wenn mir langweilig ist setz ich mich vor ihn und schau ihm beim wachsen zu :( ich bereue, dass ich nicht jeden tag fotos gemacht habe, war leider sehr fotofaul, aber wer konnte ahnen, dass das so schnell geht???

vor 2 wochen konnte man nur mit 2 fingern zwischen den ohren streicheln, jetzt passt da die ganze hand hin. der babybauch ist so gut wie weg, die beine gehen bis zum himmel und das gesicht ist auch schon ein richtiges katzengesicht. und ja, das plüsch ist weg. aber er ist trotzdem dank der persergene ganz seiden...

die augen verfärben sich langsamer und ich gebe die hoffnung nicht auf, dass sie so bleiben und nicht doch noch gelb werden! wenn sie schon nicht blau bleiben :cry:

bin mal gespannt wie sich die rangfolge noch entwickelt. wenn ich mich mit madita beschäftige springt murphy dazwischen und sie geht dann auch weg. aber wenn er sie so ärgert bekommt er ne ordentliche ansage. das wird dann richtig laut wenn er nicht aufhört und vorhin hatte madita ihn mal im genick. also ohne hochheben oder so, das hört sich jetzt so böse an :lol:
aber sie hatte geknurrt, dann laute, unbeschreibliche madita-geräusche gemacht und als er dnan nicht aufhörte hatte er halt mal bissl sabber im fell und madita ihre ruhe...

ich find sie toll, da sie mit hunden ja nie so interagiert wusste ich nie wie sie reagiert, ob sie abstufungen setzt, angemessen ist usw. aber bin ganz stolz auf mein mädchen, das jetzt viel erwachsener wirkt seit das baby da ist!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast