murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon lotte » Do 7. Okt 2010 23:19

hallooo ich möchte mich gerne mal hier vorstellen, ich habe gehört hier ist es nett.

also ich bin der murphy, so heiße ich, weil meine neue mama sagt sie lebt eh nach murphy's gesetzen also kann ich auch gleich so heißen - denn ab jetzt tanzen alle nach meiner pfeife!!!

DSC_2564.JPG
das bin ich!


ich bin ein kleiner kater, grade mal 8 wochen alt. als letzter von 6 geschwistern hab ich heute meine mama verlassen, man das war aufregend. ich war in einer riiiesigen kiste versteckt und draußen sind wir in eine noch größere kiste geklettert, die hat geschnurrt wie meine mama. und ein bisschen gerüttelt.

dann sind wir hier angekommen, ich bin erstmal überall rumgelaufen und habe mich umgesehen. ja lässt sich aushalten hier. so viel platz bin ich garnicht gewohnt, was für ein gewaltmarsch. also hab ich erstmal was gefuttert. dann hatte ich kraft für ein ordentliches spiel. DANN aber plötzlich wurde ich auf den arm genommen und eine ganz große, böse katze wurde reingelassen. ich glaube die ist krank, weil die hat mich voll angehustet die ganze zeit. das fand ich eher gruselig.

meine neue mama hat mich dann erstmal ihrer freundin gegeben um die katze zu beruhigen, dann hat sie auch wieder aufgehört zu husten. vielleicht braucht die mal medizin. das kann doch nicht gesund sein.
ach auf mein neues klo bin ich dann auch mal noch gegangen. wie die menschen sich freuen können??? ein "oooh mini-mini-pipi" nennen sie das. naja, wers mag.

boah ich war so aufgeregt, aber solang ich nicht bei mami war hatte die katze auch keinen hustenanfall mehr. also hab ich dann erstmal geschlafen und die andere katze auch. später dann hat sie gespielt aber ich bin lieber erstmal in sicherheit geblieben und hab mal vom sofa zugeschaut. also eigentlich scheint sie ganz nett zu sein... aber mir ist sie noch ein bisschen unheimlich. vielleicht werden wir ja in den nächsten tagen freunde! weil mami kann sich ja nicht teilen sagt sie!

so jetzt kommen noch ein paar fotos von mir!

DSC_2569.JPG

DSC_2571.JPG
soo groß bin ich schon

DSC_2575.JPG
das bin ich mit meiner mama!

rasselbande.jpg
und das bin ich mit meinen geschwistern. da bin ich noch klein. und meine schwester verhaut mich grad mal wieder...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon wilma » Fr 8. Okt 2010 05:55

Hallo Murphy!!!

Ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns. Deine Mama hat schon recht, wenn sie sagt hier ist es nett. Schön das es dir bei deiner Mama schon so gut gefällt. Das mit dem Pipi, das is bei allen Mamas so. Mach einfach Pipi immer nur auf deine Toilette und du wirst sehen, irgendwann beruhigt sich die Mama und dann ist das auch gar keine Thema mehr.
Die Weisse Katze die du gesehen hast, das ist gar keine Katze weisst du?!
Das hätte die Mama dir aber eigentlich schon erklären müssen. Das was du da gesehen hast ist die Madita. Also eigentlich sollte man sagen, die ist ein Hund, aber bei Madita ist das noch etwas komplizierter. Madita ist eine Prinzessin, also noch etwas anstrengender als einfach nur Hund.
Was Hunde sind, das ist eigentlich ganz einfach. Das sind Tiere, die eine Sprache sprechen, die genau anders herum ist wie bei dir. ALso, wenn die schnurren, dann sind sie böse, wenn der Schwanz zuckt dann sind sie lustig und wenn die dich anstarren und dabei vorne tiefer sind als hinten, dann wollen sie spielen. Aber das ist bestimmt alles auf einmal schon viel zu viel für dich. Du wirst das schon lernen und am besten ist, wenn du am Anfang einfach mal einwenig Abstand hälst und die Madita zu dir kommen läßt. Eigentlich ist das nämlich eine ganz liebe und wenn ihr Freunde seid, dann wirst du sehen, wie toll es sich mit ihr spielen und kuscheln läßt.
Erzähl uns mehr von dir. Ich freu mich drauf.............................................


Loteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Solche Bilder gehören verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will doch auch sooooooooooo gerne eine Katze, aber mein Mann ist allergisch und daher wird das wohl nie was und Hermann hätte die zum fressen gern. :lol: :lol: :lol:
Die ist jawohl sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Was wird sie denn wenn sie mal groß ist???? Hab irgendwas langhaariges bei der Mama gesehen?????
Ich will alles Wissen, wenn wir uns sehen!!!!!!!
So jetzt muss ich Auto packen und dann los........................
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Fr 8. Okt 2010 06:45

Ach Wilma da biste nicht die einzige. Möcht auch mal ne Katze haben aber meine Mutter mag parout keene Katzen :|
Vivi_und_Balu
 

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Nanne » Fr 8. Okt 2010 07:12

Oh nein, ist der aber süüüüüß!!!!! :D

Ich bin ja eigentlich nicht so der Katzentyp, bin auch allergisch. :roll: Aber Murphy ist totaaaaaal süß!

Da freue ich mich auf viele Fotos von Prinzesschen und dem neuen Prinz, die Geschichte ist voll toll geschrieben. :)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Whoopsy » Fr 8. Okt 2010 08:07

Ein wunderschönes Katzenbaby :P Aber Murphy???? Ob das so ne gute Wahl war? Wie war das mit dem Nomen est Omen? :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Tosama » Fr 8. Okt 2010 08:09

Boah ist die Suess!!!

In Malaysia wollte ich ja eigentlich auch ne Katze haben, aber mein Freund wollte nicht... naja so kam Toby zu uns ;)

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Logan » Fr 8. Okt 2010 09:35

für das prinzesschen einen spielgefährten

oh ist der murphy süß
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon lotte » Fr 8. Okt 2010 09:54

so jetzt darf sich die lotte auch mal zu wort melden :D

das mit dem namen war absicht marion ;) wahrscheinlich fällt er immer auf den rücken statt auf die beine (ob man mit ihm diesen marmeladenbrot auf katzenrücken-test besser machen kann??) und ist immer dort wo man ihn zuletzt sucht...

ich war ja für elvis oder mio (madita und mio, wie traumhaft!), mein bruder für sultan oder moses... da haben wir uns dann doch schnell auf murphy (oder manchmal auch "der murphster" :mrgreen: ) geeinigt.

die mama ist eine halbe perserin und der papa ein halber siamkater. ansich finde ich beide dieser rasse selten hübsch, aber ich finde er hat sich aus allem das beste rausgesucht :D leider werden die augen doch langsam grün, wir hatte gehofft, dass sie blau bleiben. als wir ihn das erste mal gesehen haben, mit 4 wochen, waren die seiner geschwister schon am grün werden und seine noch stahlblau und der papa hat blaue. aber naja, dann wäre er uns wahrscheinlich eh nur geklaut worden weil er ZU schön ist :D (und besser als die gelben augen der mutter :shock: )

DSC_2586.JPG
murphy und mama nelly


über nacht hat mein bruder ihn mit in sein zimmer genommen und schläft immernoch MANNOOO ich will jetzt den kleinen knuddeln. hab ihm doch noch garnicht guten morgen gesagt :(

madita ist wie erwartet nicht begeistert, aber sie war ruhiger als erwartet. allerdings hat sie ihn auch mal richtig angeknurrt, das hatte ich eher nicht erwartet, ich dachte sie ist einfach nur aufgeregt. tja die arme hat jetzt ein kleines geschwisterkind bekommen, das ist immer hart (ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen wie es ist wenn ein blöder kleiner bruder kommt :mrgreen: nee tu ich nicht, aber hätte ich ein gedächtnis würde ich vielleicht)

hab die beiden auch noch nicht aneinander gelassen, ich bin noch nicht sicher um wen ich mehr angst haben muss. der hat doch schon scharfe krallen...

bisher hat er sie nur vom arm aus gesehen, hat sie auch schonmal ordentlich angefaucht und angeknurrt, weil er angst vor ihr hat. aber gestern hat er auf dem arm meiner freundin geschlafen, daneben hab ich gesessen und neben mir hat madita geschlafen. also 1m abstand und alle konnten sich entspannen. ist doch was für den anfang ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Whoopsy » Fr 8. Okt 2010 10:21

lotte hat geschrieben:das mit dem namen war absicht marion ;) wahrscheinlich fällt er immer auf den rücken statt auf die beine (ob man mit ihm diesen marmeladenbrot auf katzenrücken-test besser machen kann??) und ist immer dort wo man ihn zuletzt sucht...


Dann hoff ich mal, dass er mehr als nur sieben Leben hat :-)

Wie seit ihr denn auf die Katze gekommen? Zufall oder gewollt? Auf jeden Fall passt Murphylein genau in mein Beuteschema. Den tät ich auch sofort nehmen. Und Siam gefallen mir zwar nicht aber ich find denen ihre Art super. Wenigstens keine langweiligen Katzen. Na dann, viel Spass mit Deinen beiden ADHS :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: murphy zieht ein - KEINE antikdogge ;)

Beitragvon Nicky » Fr 8. Okt 2010 10:41

Der ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Aber wir haben hier ja schon zwei Süße ;) Also gibt es hier leider keinen kleinen Knirps mehr. :(

Sam war anfangs auch nicht sooo begeistert, aber sie haben ihn schnell überredet, dass es doch toll ist so zu dritt!!!
Nicole2 006.jpg
Sam mit Paul und Friedrich

Du siehst, er schaut nicht wirklich begeistert ;)

Später sah das dann so aus:
die drei musketiere.jpg


Irgendwann finden sich Murphy und Madita bestimmt auch ganz toll und toben durch die Bude!!!
Nicky
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Feb 2010 09:55
Wohnort: Salzgitter-Lichtenberg

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron