Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon nickisworld » Sa 20. Aug 2011 16:03

Hallo,

ich bin Patty... jetzt ca 8,5 Wochen und ca 2 kg schwer... leider weiß ich nicht was für ein Mix in mir steckt...

Meine Vorbesitzerin wollte mich abgeben weil ich Ihr zu anstrengend wurde nach nur 3 tagen ... zum glück habe ich jetzt eine tolle Familie, wo man auf mich aufpasst und wo ich viel mit den Kindern spielen kann.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie groß ich werde und ich hoffe ich werde hier in Berlin auch viele Freunde finden.

http://tinypic.com/r/345xw0n/7

http://tinypic.com/r/oqlxle/7

http://tinypic.com/r/bgra7r/7

Liebe Grüße
Nicole
nickisworld
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2011 15:30

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon Doog » Sa 20. Aug 2011 18:38

Süss der Kleine :) Könnte da ein Labbi oder ein Goldie drinstecken?
Doog
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 23. Okt 2010 19:59

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon nickisworld » Sa 20. Aug 2011 18:42

Sie hat aber kurze Beine.... von der Färbung hätte ich auch gedacht ein golden retriever .... aber der rest......bin mal gespannt
nickisworld
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2011 15:30

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon Tenni » Sa 20. Aug 2011 18:50

nja wenn die lütte nur 2 kg wiegt, glaub ich nicht so an goldie

vielleicht ein cocker spaniel, denke auch dass sie ungefähr diese größe erreichen wird
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon lotte » So 21. Aug 2011 04:04

also mit 8 wochen 2kg... das wäre aber ein miniaturlabbi :D

Tenni hat geschrieben:vielleicht ein cocker spaniel, denke auch dass sie ungefähr diese größe erreichen wird


ist es nicht selbst dafür noch zu leicht? kenn mich nicht so aus mit welpengewichten... aber wenn ich überlege, dass madita als sie mit 7 monaten kam gut 5kg hatte?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon Tenni » So 21. Aug 2011 08:41

hängt denk ich sehr vom mix ab, nami wiegt auch nur knapp 9 kg bei 42 cm SH
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon Belosheltie » So 21. Aug 2011 12:43

Bist du dir sicher, dass dein Hund nur 2 kg wiegt? Die Hand da auf dem Hunderücken sieht recht klein aus im Vergleich zum Hund....
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon nickisworld » So 21. Aug 2011 12:49

Ja, bin mir ganz sicher das sie nur 2 kg wiegt wir waren letzte woche meim tierarzt.... wenn du eine Hand gesehen hast war es die meines Sohnes... und der ist erst 5 jahre....

was denkst du wie groß wird sie werden???
nickisworld
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2011 15:30

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon Tenni » So 21. Aug 2011 12:49

Kinderhand?
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin Patty .. und würde gerne wissen was ich bin

Beitragvon nickisworld » So 21. Aug 2011 13:05

Ja ist eine Kinderhand....

hier schaut euch das photoalbum an .....

http://s1231.photobucket.com/albums/ee518/nickisworld/
nickisworld
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Aug 2011 15:30

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast