so, jetzt hab ich ein Hündchen

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon Isabel » Di 18. Okt 2011 21:00

lotte hat geschrieben:
ich hatte immer vor auch viel einzeln zu machen... bisher war ich einmal mit chuck alleine unterwegs :oops:

und ich hab irgendwie garnicht so viel nach plan gemacht, nur diesmal auf beziehung vor erziehung geachtet. so ganz anders als madita damals... heißt, er kann noch nicht wirklich ein kommando ausführen, aber er hat schnell gelernt, sich ruhig, höflich und respektvoll jedem gegenüber zu verhalten. und ich glaube das hat ihm sehr viel sicherheit gegeben, er orientiert sich an mir und auch viel an madita (die ja nun nicht immer ein gutes vorbild ist :oops:)



WAAAAAAAAAAAAAAAASS hab ich da verpasst?????????????????????????? Bitte mehr INFOS!!!!!!
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon Isabel » Di 18. Okt 2011 21:36

Dir Kerstin, wünsche ich eine spannende, aufregende, schöne und nicht allzu anstrengende Welpenzeit mit deiner Auserwählten :)
Sie ist wirklich sehr niedlich und es freut mich, dass du eine passende Züchterin gefunden hast!
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden und du weißt ja: Fotos sind jederzeit willkommen ;)
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon lotte » Di 18. Okt 2011 21:39

hihi :D das ist glaub ich garnicht hier im forum zu finden, bin hier ja nicht mehr so viel unterwegs.

chuck ist mein pflegehund. ich hab dir auch mal in facebook geschrieben, liebe isa. aber bis du mal in die pötte kommst ist ja längst alles rum :P

ein fast 2 jähriger rüde, natürlich kastriert (tierschutz...), ein bisschen größer als madita und ganz typische straßenköter-senf-optik mit stümmelschwänzchen :? aber sehr lieb und inzwischen garnicht mehr so hibbelig wie am anfang (was mir hoffnung gibt, dass bei madita nicht alles an mir liegt ;) )

chuckbär.jpg
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon Jankomir » Mi 19. Okt 2011 05:38

:lol: :lol: also Lotte, das hab ich auch verpasst. Ich war aber so mit Suchen beschäftigt, das ich gar nicht im Forum war :oops: :oops: .

Am 13. oder 16. 11. zieht sie ein. Sie ist ja jetzt erst 5 Wochen alt. Eigentlich wollte die Züchterin sie erst am 18. hergeben. Ich habe aber das Glück, das die Züchterin an dem Tag 50 wird. ;) Also, wenn sie sich weiter so gut entwickelt wie jetzt - sie ist total mobil - kann ich sie in 3,5 Wochen abholen.

Hoffen wir,das die Zeit schnell vergeht. Dann werd ich Euch mit Fragen bombadieren (Lotte ne Fragenflatrate??) und mit Fotos..


Viele Grüße
Kerstin
Dateianhänge
M Wurf von Babsy am 17.10.2011 002.JPG
M Wurf von Babsy am 17.10.2011 001.JPG
ich werd Euch weiter versorgen, ich bekomm ja oft Bilder *g*
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon lotte » Mi 19. Okt 2011 10:18

ich dachte irgendwo muss ich es schonmal geschrieben haben, weil du das geschrieben hast:

Jankomir hat geschrieben:
Die Fragen kommen dann noch - von wegen Erziehung bei einem Rudel - liebe Lotte, da bist Du gefragt :lol: .


dachte, weil ich auch frisch gebackener rudelerzieher bin ;)

ich weiß doch nie wem ich was schon erzählt hab.......

also, anni und nele, noch 3.5 wochen in freiheit ohne ein kleines, nerviges blag :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon Hansini » Mi 19. Okt 2011 10:25

Lotte, sieht aus wie ein Foxterrier - Mix.

Jankomir, welche Rasse ist der Welpe?
Hansini
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 12. Mär 2008 10:12

Re: so, jetzt hab ich ein Hündchen

Beitragvon Jankomir » Mi 19. Okt 2011 11:11

Ja, im Moment schlafen sie zu meinen Füßen und genießen die Ruhe vorm Sturm ;) :lol: .

Lotte, Deine Ratschläge hab ich immer am meisten befolgt - deshalb ;) . mann soll auch mal auf die Jugend hören...

Hanni, da muss ich Dich enttäuschen, Maddy ist eine von und zu - ein echter Bolonka Zwetna :D -hoffe ich....

Nächste Woche kommt die Hündin meiner Freundin wieder ein paar Tage in Pflege - da können wir wieder Rudel üben. Sie ist ja relativ oft hier und war auch der Grund, warum ich noch einen wollte. Die Zeit hab ich ja. Es sei denn, mein Mann schmeißt mich raus, weil ich die Büroarbeit nicht mehr schaffe :lol: .

Viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Vorherige

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron