Neue Bilder von Maddy

Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Jankomir » Fr 21. Okt 2011 14:46

Hallo Ihr Lieben, Maddy ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt Stand heute: 566 g. Sie hat von Sonntag bis heute 66 g zugenommen. :lol: . Hoch bin ich stolz auf die Maus.
Dateianhänge
M Wurf von Babsy 6 Wochen 028, klein.jpg
M Wurf von Babsy 6 Wochen 022, klein.jpg
M Wurf von Babsy 6 Wochen 020klein.jpg
M Wurf von Babsy 6 Wochen 015klein.jpg
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 21. Okt 2011 16:51

Süß die Kleine!
Wie "schwer" war sie bei der Geburt?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 21. Okt 2011 21:54

och ist das eine süße maus, na da freu ich mich schon über ganz viele berichte vom einzug usw. und natürlich immer noch viel mehr fotos.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Tenni » Fr 21. Okt 2011 22:08

böse zungen würden sagen, das ist kein Hund :mrgreen:

echt süß die Lütte^^
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Sophia » Fr 21. Okt 2011 22:31

Auch wenn ich leider an ihr nix "süßes" finden kann (ist einfach nicht mein Fall), ich fühle mich an die Zeit erinnert, als Ella noch ein Würmchen war... Hach ja ! Die lieben Kleinen ! :mrgreen: Viel Spaß und gute Nerven !
Sophia
 
Beiträge: 529
Registriert: Mo 7. Feb 2011 14:31
Wohnort: Heidenau

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Jankomir » Sa 22. Okt 2011 08:35

Danke für die Wünsche, im Moment bin ich wie "Schwanger" ;) . Maddy wog bei der Geburt 74 g. Da sind die 566 g jetzt eine supergute Leistung.

PS: Ich will meine Hundis immer mitnehmen, da sind die Kleinen eine praktische Größe ;)

viele Grüße
Kerstin
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 22. Okt 2011 12:51

Jankomir hat geschrieben: Maddy wog bei der Geburt 74 g. Da sind die 566 g jetzt eine supergute Leistung.

Die Rasse ist SO winzig :shock:

Chihuahua Züchter (also die seriösen!!!) geben ihre Babys nicht unter 1kg ab
und sie müssen bis 12 Wochen bei der Mutter und Geschwister bleiben!

Wenn der Welpe extrem leicht zum neuen Besitzer kommt,
besteht die Gefahr der Unterzuckerung!

Mein Mann war auch immer der Meinung,
diese "Kleinen" sind keine Hunde!

Seit dem wir Shyly haben (sie ist vorgestern 1 Jahr alt geworden und wiegt 2,1kg)
ist er ganz anderer Meinung!

Ein Yorkie mit 2,5kg ist auch ein RICHTIGER Hund,
vor allen Dingen ein richtiger Terrier!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Jankomir » Sa 22. Okt 2011 13:05

Ich bekomme doch Maddy auch nicht, bevor sie ein Kilo wiegt. Sie ist ja erst 6 Wochen alt.

Ausgewachsen wird sie so um die 2,5 - 3 kg.

Bei den Bolonkas gibt es ja verschiedene Größen. Ich wollte so ein kleineres Mittel, weil das bei mehreren Hunden, die immer mit sind, halt praktischer ist. Einen großen Hund immer mitzuschleppen ist vom Platzaufwand und von der Akzeptanz schon schwieriger. Ausserdem schwärme ich sowieso für kleinere Rassen. Da ist ja jeder anders und das ist ja auch gut so. ;)

Auch kleinere Hunde sind richtige Hunde :lol: .

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon Jankomir » Sa 29. Okt 2011 10:00

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

hier neue Bilder von meiner Maddy,

sie ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 690 g. Sie hat sich super entwickelt - und ich hab sie schon bellen hören :lol: .

Am 1. kommt die Tierärztin, dann wird sie untersucht, geimpft und gechipt.

viele Grüße
Jankomir
Dateianhänge
M Wurf von Babsy 7 Wochen am 28.10.2011 022,klein.jpg
M Wurf von Babsy 7 Wochen 041, klein.jpg
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Neue Bilder von Maddy

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 29. Okt 2011 11:40

:D Hört sich ja klasse an!
Wann fährst du sie nochmal besuchen?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast