Winter ????

Winter ????

Beitragvon colito » Do 19. Jan 2012 21:14

jo, weiss zwar nicht, ob da jemand mag, aber ich mache einfach mal :D

und dazwischen, kirsten, ich komme, aber ich denke erst, falls ich alt werde, also spätestens in 10 jahren, nur dann sind meine lebenshunde nicht mehr da, aber bestimmt einer dabei, der thea und malou gefällt, die nächsten jahre (hoffe ich) werde ich nicht in urlaub fahren, weil ich doch meine mutti und hundis habe und die sollen ganz lange leben.

also jetzt: heute morgen war ich buschi und habe aber handy vergessen, da war schon schön schnee

so jetzt habt ihr vielleicht auch noch schneebilder, oder winterbilder oder sonstwas, würde mich freuen

elo und die hundis und wir haben eine neue mietzekatze, also meine nachbarn, woooowww ist das suess und alle mögen sich, elo ganz happy

naja, schauen wir mal, vielleicht hat ja noch jemand von euch ein bisserl winter
Dateianhänge
IMG00005-20111218-1121.jpg
und so ist der winter heute, aber ein bissrl wälzen konnten sie schon
wo noch richtig winter war.jpg
das war mal
heute morgen im auto.jpg
naja, wenn man zu spät kommt, muss man situation schicken, kann man beim fahren, wenn keiner da ist....hihihihi
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 19. Jan 2012 21:25

Schöne Bilder,Elo :D

colito hat geschrieben:so jetzt habt ihr vielleicht auch noch schneebilder, oder winterbilder oder sonstwas, würde mich freuen


Zum Glück nicht :!:
Wir hatten diesen Winter (noch) keinen Schnee
und ich hoffe SEHR das auch keiner kommt.
Mein Mann ist jeden Tag mit dem LKW unterwegs (diese Woche Nachtschicht)
und da braucht man einfach keinen richtigen Winter.

Der letzte Winter war heftig,SO viel Schnee hatten wir schon ewig nicht mehr!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Do 19. Jan 2012 21:42

petra, soll ich dir was sagen, ich mag es auch nicht.

ehrlich für die hundis ist das toll, die lieben das und ich freue mich auch für sie, wenn ich urlaub habe, aber wie heute wenn ich arbeiten gehe....

deshalb habe ich bild mitgeschickt, ich bin um 08:30 losgefahren und war um 10:00 in der firma, naja das ist nicht schlimm, weil ich habe schon nach dem buschi von zu hause gearbeitet und wenn ganz herb, dann darf ich auch von zu hause arbeiten.

weil ich bin wirklich jemand, so lange ich alleine auf strasse bin, was ja eine weile ist, dann fahre ich supi schön, sobald andere autos kommen, bin ich ein wrack und gehöre wirklich nicht auf eine strasse, also so jemand der 50 fährt, wo alle anderen 100...

nur ich habe meine mam und meine hunde und katzen und es nutzt ihnen nicht viel, wenn ich dann, weil ich ja so toll auch bei schnee und eis 100 fahre an einem baum klebe, mit 50 ist das auch schlimm, aber vielleicht nicht so ganz tödlich...

so schoen, ist ja mein thread, das kann man über alles schreiben

und alles liebe deinem mann, lkw zu fahren bei dem wetter...ohhhhhhhh....das ist der wahnsinn,
wuensche ihm immer eine gute fahrt

bin heute sogar dann auf autobahn 110 gefahren(war aber auch nicht glatt, nur nass) , furchtbar schiss, aber ist auch mist wenn man die armen lkw fahrer dann ausbremst....

liebe gruesse

elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon Tenni » Do 19. Jan 2012 22:36

:shock: ihr habt Schnee?!?!?! Ich will auch Schnee :mrgreen: wieso haben ir keinen??

tolle Bilder und gib mal Schnee ab :mrgreen:
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Do 19. Jan 2012 22:51

colito hat geschrieben:ehrlich für die hundis ist das toll

Hier nicht!
Es wird ooooooooooooooohne Ende gestreut
und Shorty schreit sobald er Schnee-Salz an die Pfötchen bekommt. :(

Im Garten ist es klasse,
aber den haben wir leider nur im Frühling/Sommer,in Holland.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Do 19. Jan 2012 22:59

achje, war noch in motorradregenhose und dick anorak noch eine kleine runde,
aber die weisse pracht ist schon wieder weg.

aber verprochen, tenni !!! wenn es wieder kommt, schicke ich alles an dich :D
nur manchmal ist für deine bestimmt zu viel, also mein malthesi mäderl hier im ort, geht dann immer unter.....

petra, hier wird nicht gestreut, also erst 2 KM im nächsten grösseren ort, auch beim buschi gehen, bekommen meine nie salzfüsse, aber ich kenne das wenn ich mal in hessen zu besuch war, schrecklich, weinen und lecken, warm abduschen hat immer geholfen, also die pfoten.

so, jetzt schaue ich noch kurz mal durch und dann gehen wir ins bett...laufen macht immer müde

gute nacht ihr lieben, schlaft gut und die mäuse auch, also die hundis und das andere getier

elo


und ich denke den winter thread können wir ja für alles nehmen, schlechtes wetter, schlechte laune, schimpfen über hund,mensch,katz, maus, hi

nur wenn man will, aber das stört halt nicht die wichtigen threads
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 20. Jan 2012 21:06

colito hat geschrieben:petra, hier wird nicht gestreut, also erst 2 KM im nächsten grösseren ort, auch beim buschi gehen, bekommen meine nie salzfüsse, aber ich kenne das wenn ich mal in hessen zu besuch war, schrecklich, weinen und lecken, warm abduschen hat immer geholfen, also die pfoten.

Draußen geht das schlecht ;)
Ich weiss was du meinst,aber hier gehe ich 5 Schritte und schon liegt dort das Salz.
Gegenüber von unserem Haus ist ein Mehrfamilienhaus mit Altenwohnungen,
das zu einem Alten-Pflegeheim gehört.
Dort wird immer gestreut und das massig,die älteren Leute dürfen ja nicht fallen.


colito hat geschrieben:und ich denke den winter thread können wir ja für alles nehmen, schlechtes wetter, schlechte laune, schimpfen über hund,mensch,katz, maus, hi

:lol:
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Fr 20. Jan 2012 22:12

:D :D :D naja, also wir waren jetzt bei ca: 15 cm schnee wieder buschi,
warum ich den schnee liebe, ich sehe ob der jäger mit jeep da ist oder nicht.

und wie heute... :lol: keiner da, mäuse ab und rennen, naja 4 meter von frauli entfernen, manchmal auch 100, aber weiter nie, das lustige ist ja, wo die noch jung waren, sind sie echt 3 x abgehauen, also die mädis, also 3 x von 100enden mal buschi gehen, hasen hinterher, jäger mich total zusammengeschissen, also nur noch mein tolstoi war bei mir und dann habe ich versprochen ich übe immer und er hat gesagt o.k....dann ging das jahre supi toll, ich immer geübt, abrufen, sitzen, bleiben und nix mehr passiert, jäger happy, elo happy und die hunde sind immer meisstens ohne leine gewesen.

jetzt hat er scheinbar krise, weil jetzt sind meine hundis alt, könnten ehrlich ohne leine laufen, weil die laufen ja nicht weg und können auch garnicht mehr so lang und jagen... ochje, würden sie ja gerne, aber das können sie halt nicht mehr......jetzt laufe ich ja wirklich an 15 meter schleppleine immer mit meinen und bekomme dann den anschiss, ich hätte null ahnung von fauna und flora und würde seine hege und pflege kaputt machen..... :?: ich meine hier gibt es noch 15 hunde, die sind zwischen 10 wochen und 2 jahre alt....und meine öllis machen das :shock:

naja, spät spazieren gehen hat da halt vorteil, weil da isser nicht mehr da und die rehe mögen uns, schon immer, weil ich sitze auch morgens schon mit den hundis da und wenn wir welche sehen, sind wir ruhig und schauen zusammen und die bleiben :P also die rehe und hundis sagen keinen mucks hahaha...

gruessli elo
und wenn ich morgen gehe, liegen bestimmt schon wieder 30 cm und dann kann ich auch bild machen,
weil habe keinen blitz bei meinem handy...
abends geht nicht
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Re: Winter ????

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 20. Jan 2012 22:21

Mein Mann hat gerade angerufen,in Belgien liegt auch Schnee.
Wir haben nur etwas Regen und Wind.
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Winter ????

Beitragvon colito » Fr 20. Jan 2012 22:39

drücken wir ihm wieder die daumen, das die rückfahrt stressfrei ist, gelle

fährst du auch manchmal mit ???

ich arbeite ja in einer recht grossen firma, wo immer massig lks´s tagsüber ankommen und da ich ja raucher bin und immer mal vor tür stehe, kenne ich auch schon ein paar lkw fahrer von überall und das liebe ist, manchmal fährt familie mit, also in den ferien und manchmal hund.

hund sehe ich dann immer, weil wir haben hier so öffentlich kantine und hund muss draussen bleiben und wenn hund alleine, sagt immer jeder.. elo schau mal bitte, da sitzt ein hund, da war schon immer nett, weil die geschichten sind nett, da reist der hund wirklich so supi mit rum, das ist auch lieb
und man bekommt x tipps wo im ausland und wie.

also wenn dein mann mal in straubing ist, oder fährt, dann sage bescheid, dann lade ich ihn zu kaffee ein und unsere kantine ist auch ganz gut zu geniessen :P also vom essen und so, hundis dürfen nur nicht mit rein.

liebe gruessli

elo



elo
colito
 
Beiträge: 473
Registriert: Do 29. Dez 2011 20:35

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast