Trixi...verrückt nach Schnee

Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon Pfotenlady » Fr 20. Dez 2013 21:43

Hallo Foris,
möchte Euch ein Fotos unserer Trixi zeigen wie sie im Schnee verhält,
sobald sie sieht, daß Schnee draußen ist treibt es sie raus und schwupp
ist sie im Haufen:

Reichlich Scnee am 23.Februr 2013 010.JPG
Dateianhänge
Reichlich Scnee am 23.Februr 2013 015.JPG
Pfotenlady
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Dez 2013 21:36
Wohnort: Frankenwald

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon Feline » Fr 20. Dez 2013 22:20

ich bin ein großzügiger Mensch und weil in4 Tagen Weihnachten ist - bitte behaltet den Schnee :D :D

Sollte sich in meinem Garten einer absetzen schick ich ihn Euch von Herzen gerne - egal wo
ihr daheim seid :lol: :lol: :lol:


liebe Grüße Feline
ich hasse Schnee
Feline
 
Beiträge: 222
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon Pfotenlady » Sa 21. Dez 2013 16:35

Hallo Feline,
da kann ich Euch beruhigen... denn diese Bilder habe im letzten Winter gemacht,
und der war heftig so, daß nicht mal in die Garage rein fahren konnte!
Pfotenlady
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Dez 2013 21:36
Wohnort: Frankenwald

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon lico » Sa 21. Dez 2013 17:38

ach hunde im schnee ist was so tolles :P

aber ich vermisse ihn auch nicht, corlie war heute in donau schwimmen, die schreckt nix ab :lol:
ich lasse sie alles tun wo sie sich wohlfühlt, aber wir hatten schon 2 x schnee und da ist sie natürlich auch in element, sie liebt das , rutscht den berg runter wie kinder und freut sich einfach.

also, für sie akzeptiere ich das und hoffe auch da kommt was, aber bitte nicht auf strasse, dann ist für mich o.k.... ich kann ja hier in feld und wiese den schnee geniessen.

aber schoenes schnee bild

elo
lico
 
Beiträge: 386
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon Conny60 » So 29. Dez 2013 12:12

Das ist ja eine ganz süße deine Trixi. Mein James liebt es im Schnee zu spielen. Leider haben wir davon ja lange nichts mehr gesehen. Ich habe schon überlegt, nochmal in die Berge zu fahren, damit James wenigstens nochmal ein wenig Schnee sieht. Aber vllt haben wir ja Anfang nächsten Jahres Glück und in Hamburg fällt wenigstens ein bisschen Schnee :)
Conny60
 
Beiträge: 6
Registriert: So 22. Dez 2013 21:59

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon SWagner » Fr 3. Jan 2014 12:20

Süß.
Unsere Maus hat leider noch keinen Schnee erlebt.
Ich bin sehr gespannt, wie sie auf den ersten Schnee reagiert.
Da sie aber auch sonst alles neue eher spannend als beunruhigend findet, wird sie da bestimmt von begeistert sein.
Mal schauen, vielleicht fahren wir auch mal ins Sauerland, wenn da mal Schnee liegen sollte.
SWagner
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jan 2014 12:10

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon Feline » So 12. Jan 2014 18:23

bei uns in Niederösterreich (nahe Wien) hat es Anfang Dezember
ganz leicht geschneit.
Welpe Caruso hat kurz versucht die Flocken zu fangen - weil die aber auf seiner Schnauze gleich
geschmolzen sind, waren sie seiner Meinung nach als Spielzeug ganz ungeeignet.
Deshalb hat er sie ignoriert und ist stinkbeleidig wieder in Haus gegangen und hat sich
trotzig in sein Bett verzogen. :D

Und weil er "wirklichen" Schnee noch nicht kennt, geht er ihm nicht ab. Außerdem erklär ich ihm jeden Tag, dass das weiße Zeug ganz unnötig ist :evil:

liebe Grüße
Feline
Feline
 
Beiträge: 222
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Trixi...verrückt nach Schnee

Beitragvon LukaW » Mi 9. Aug 2017 23:53

Meine Hündin ist auch ein grosser Fan von Schnee. Im Sommer liebt sie dan genauso gern das Wasser.
LukaW
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 12. Mai 2016 20:59
Wohnort: Mayen


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron