welpe zugelaufen

welpe zugelaufen

Beitragvon sven59 » Sa 22. Apr 2017 15:04

Hi hab ein ferienhaus nähe belgrad ,zu mir kommen immer hunde oder katzen ich geb denen immer was hänchen fish oder trockenfutter,ne hündin kommt immer, wenn ich zu nah komm hauen alle gleich ab,jetzt find ich im garten nen welpen,keine ahnung wie alt der ist hat aber kleine zähne hab truthahnwurst mit milch gemixt da er grössere stücke nicht essen kann,hmmm was jetzt kenn mich mit so kleinen nicht aus ,hatte als kind nen hund ist aber schon lange her,ich denke nicht das es hier tierheime giebt da es in den städten streuner in jeder strasse giebt ,die warten auch bei den supermärkten auf futter,die hündin war gerade da, ich hab den welpen gezeigt,die schaute nur ganz vorsichtig und lief weg denke ist nicht ihrs ? vieleicht? Hab zwei kleine zecken entfernt jetzt schläft er,hmm was jetzt zum veterinär vieleicht
Dateianhänge
FB_IMG_14928695244649819.jpg
sven59
 
Beiträge: 66
Registriert: Sa 22. Apr 2017 13:45
Wohnort: heilbronn-belgrad

Re: welpe zugelaufen

Beitragvon Petra-Kid » Sa 22. Apr 2017 21:49

Hallo Sven,

wenn der Kleine bereits Zähnchen hat ist er auch schon in der Lage festes Futter zu fressen. Wenn du ihn behalten möchtest würde ich zum Doc gehen und ihn dort mal zeigen.
Der kann ihn dann untersuchen, sein Alter schätzen und dir evtl. sagen, ob der Kleine vermisst wird oder nicht und welches Futter für ihn jetzt gut wäre, denn gerade in der ersten Zeit benötigen Welpen hochwertiges Futter, egal ob Fertigfutter oder "Hausmannskost" (also Barf mit frischem Fleisch, Gemüse, gutem Öl und Flocken oder selber gekochtes Futter ...)

Süß schaut der Kleine ja aus in seinem Körbchen ;)

Ist übrigens nett, dass du dich um ihn kümmerst :D

Liebe Grüße
Petra
Petra-Kid
 
Beiträge: 199
Registriert: Do 15. Jan 2009 19:31

Re: welpe zugelaufen

Beitragvon sven59 » So 23. Apr 2017 08:49