hochladen

hochladen

Beitragvon ichbins6 » Di 2. Jan 2018 21:38

hi,kann jemand einen unwissenden-erklären wie ich ein bild hier her bekomme....????? bitte verständlich-kein pc profi-----danke
ichbins6
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 8. Dez 2017 16:23

Re: hochladen

Beitragvon kdog » Sa 3. Feb 2018 12:54

Hi,

die Bilder dürfen nicht zu groß sein. 800 x 600 passt im Regelfall.
Dann gehst Du im Beitrag unten auf "Dateianhang hochladen" dort auf "Datei Auswählen" wählst das Bild aus und klickst dann auf "Datei hinzufügen"

Wenn die Datei hochgeladen ist, klickst Du unten auf den Button "Im Beitrag anzeigen", dann wird das Bild in den Beitrag eingefügt, wie folgendes Bild.

WP_20171016_20_06_18_Pro.jpg
kdog
 
Beiträge: 318
Registriert: Fr 19. Sep 2008 11:54
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: hochladen

Beitragvon Aussi » Di 6. Feb 2018 15:44

Danke! Ich habe mich das auch gefragt!
Toll es funktioniert!
australian-shepherd.jpg
Aussi
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Feb 2018 12:25

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 10:14

Ganz frisch bin ich hier im Hundeforum und würde gerne meinen Hund vorstellen. Es ist ein Bolonka Zwetna, 12 Jahre alt und ich hoffe, dass ich ihn noch lange haben werde.
Es war ein Hund der sehr gelitten hat und es dauerte lange Zeit bis er Vertrauen fasste. Zu seinen Artgenossen ging es schnell, aber bei Menschen ist er jetzt noch sehr vorsichtig.
Désirée
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 11:00

cats.jpg
cats.jpg (9.1 KiB) 279-mal betrachtet
cats.jpg
cats.jpg (9.1 KiB) 279-mal betrachtet
Mein kleine Hündin ist ein Bolonka Zwetna.
Gerne würde ich sie hier vorstellen, wenn ich nur das Problem des Hochladens nicht hätte.
Wer kann es einer technisch sehr dämlichen Frau bitte begreiflich erklären?
Désirée
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel

Re: hochladen

Beitragvon Désirée » Mi 7. Feb 2018 11:02

Nicht zu glauben, das Lenchen ist tatsächlich sichtbar. Wer hat mir im Hintergrund geholfen?
Lieben Dank!!!
Désirée
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Feb 2018 09:36
Wohnort: Kassel


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron