Forum Hundewald Harz

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon Babsi » So 3. Jan 2010 10:20

Hi Gudrun,

ich habe mir eben auch nochmal die Seite angeschaut. Es ist wirklich viel schöner und übersichtlicher geworden.
MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 4. Jan 2010 14:33

gefällt mir wirklich sehr gut das neue kleidchen für eure hundewald-hp.

finde es sehr schön und übersichtlich.

toll gemacht.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2635
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon ronnie2543 » Do 25. Nov 2010 21:12

Hallo,
bin neu hier im Forum. Von Hundewäldern hatte ich bisher noch nichts gehört. Hab mir die HP angesehen und finde die Idee klasse. Gibt´s sowas auch in anderen Teilen Deutschlands (z.B. Taunus)?
LG,
Carsten
ronnie2543
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Nov 2010 18:36

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon Birgit34 » Di 26. Apr 2011 18:36

Der Harz liegt doch in Niedersachsen, oder? Würde mich nämlich grundsätzlich mal reizen, dorthin zu reisen. Allerdings frage ich mich, ob man in den Ferienzeiten kommen soll oder nicht. Stelle mir Niedersachsen um einiges schöner bzw. vielfältiger vor, wenn dort Ferien sind. Zwecks Freizeitangebote etc. wobei natürlich auch an Nicht-Ferien genügend geboten wird. Jedenfalls habe ich mich hier mal über die Ferien in Niedersachen informiert und stelle fest, dass sie schon dann enden, wenn zwei Wochen vorher bei uns die Ferien beginnen. Sprich, es gäbe nur zwei Wochen, in denen wir könnten.

Oder ist es wirklich genau dasselbe, wenn auch keine Ferien in Niedersachsen sind? Kenne es halt nur von uns, dass in den Ferienzeiten viel mehr Festivitäten und Co sind.
Birgit34
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2011 18:20

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon Hildesheim » Do 9. Jun 2011 21:03

hallo....ich habe sowas noch nie gehört aber finde es richtig klasse....und ich habe es grade bei google maps eingegeben und es sind nur 45 minuten fahrtzeit.....ich würde am liebsten gleich am samstag oder sonntag hinfahren,aber ich habe ehrlich gesagt etwas schiss.....

emma ist nur 6 kilo schwer und ein sehr verträglicher hund in der regel...allerdings waren wir letzte woche am see wo ein 7 monate alter labradorrüde auf uns zugerannt kam ich dachte eigentlich cool wer zum spielen hat auch erst geklappt..... bis er aufeinmal anfing emma richtig zu verprügeln sie natürlich versucht wegzurennen und er hinterher....irgendwann hat frauchen mit der leine auf ihn eingekloppt damit er aufhört....naja es ist nichts weiter passiert, aber wenn dort soviele hunde sind die alle frei laufen, gibt es dann nicht öfters böse beißerein???es versteht sich ja nunmal nicht jeder hund mit jeden!?

LG
Hildesheim
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2011 11:00

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon Hildesheim » Do 16. Jun 2011 20:37

hmmm hat da noch keiner erfahrungen gemacht und kann sagen wies da abläuft..... ?

stelle mir das i.wie so vor das mna das tor aufamcht und es kommen alle hunde angelaufen.
Hildesheim
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 24. Mai 2011 11:00

Re: Forum Hundewald Harz

Beitragvon saskia_256 » Fr 16. Sep 2011 09:00

Ich kenne den Harz, das ist meine Heimat.
Haben immer Tagesausflüge mit meinem kleinen dahin gemacht.
Er liebt die Wiesen und Wälder. Das durch hohen Gräsern laufen
saskia_256
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
Wohnort: Stralsund

Vorherige

Zurück zu Hundewald Harz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste