Vergessene Bilder?

Vergessene Bilder?

Beitragvon Dirk » Di 1. Sep 2009 20:17

Moin aus Lilienthal! Wir waren Ende April/ Anfang Mai im Harz zu Besuch und haben auf Grund des Hundewalds in Wildemann übernachtet. Bei einem unserer vielen Besuche wurden viele Bilder geschossen von dem Herrn, welcher auch schon bei der Eröffnung die Fotos gemacht hat. (der Name ist mir leider entfallen, Sorry)

Ich wollte mich mal auf diesem Wege informieren, ob die Bilder schon irgendwo zu finden sind oder wann diese eingestellt werden.

Vielen Dank schon mal für die Info!

Damit Ihr auch wisst, wer denn da war, hier ein Foto, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Dateianhänge
00000105.JPG
Was gibt es Schöneres?
Dirk
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Aug 2009 18:05

Re: Vergessene Bilder?

Beitragvon Gudrun » So 6. Sep 2009 13:28

Hallo Dirk,

bei uns wird nichts vergessen. Allerdings brauchen weniger wichtige Versprechen manchmal ihre Zeit, bis sie umgesetzt werden. Kommt alles noch!

VG Gudrun, Vorsitzende der Hundefreunde Bergstadt Wildemann e. V.
Gudrun
 
Beiträge: 3283
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Hundewald Harz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron