Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 25. Nov 2009 17:18

lotte hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:
also wir sind umgeben von weinbergen, was leider bei schleppleinentraining sehr contraproduktiv sein kann. gell lotte????? 8-)
krz.... :evil: aber es ging ja, ich hab nur ein paarmal schlecht aufgepasst. vor ein paar monaten wäre das eine katastrophe gewesen:!:


madita und du haben das super gemeistert.

ich stelle mir das aber bei einem welpen oder junghund vor der sich durch die weinberge wurschtelt. 8-)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon lotte » Mi 25. Nov 2009 18:27

ja ich sag ja ... vor ein paar monaten hättet ihr wahrscheinlich den hilferufen nachgehen müssen und mich dann von einer weinrebe abfesseln in die mich madita reingewebt hat. die wäre inzwischen aus ihrem geschirr geschlüpft und hätte sich nen schönen tag gemacht.

(ählich, wenn auch nicht ganz so dramatisch, passiert mit einer einzelnen baumreihe)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Jenni » Mi 25. Nov 2009 22:05

Hihi... die Vorstellung finde ich ziemlich gut!!!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon lotte » Mi 25. Nov 2009 22:10

ja madita hat auch laut lachend, nackig eine runde über die wiese gedreht. dann ist sie aber brav zurück gekommen und hat sich wieder an die entwirrte leine nehmen lassen.

wobei mir da noch die geschichte einfällt, wie ich sie aus dem brombeergebüsch in das sie sich eingewebt hat befreie, selber feststecke, überall von dornen gespickt, sie inzwischen abhaut und dann 15 min weg ist. irgendwo weiter hinten im gebüsch vögel jagen.

jaja die hatte schon einigen spaß mit mir!
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon bellina » Mi 25. Nov 2009 22:11

hihihihihihihi, scheint ja ne witzige zu sein, deine madita lotte ;)
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon lotte » Mi 25. Nov 2009 22:17

ja was hab ich gelacht.............. innerlich :shock: naja aber abgesehen von so ein paar vorfällen ist sie wirklich witzig. die hat dann so den schalk in den augen, dass man selber lachen muss und garnicht mehr böse sein kann :lol: (mist!)

vorhin hab ich sie vom sessel geschickt (mit hingehen, weil sie auf das "runter" schonmal nicht gehört hat), da ist sie schnell gegenüber aufs sofa gesprungen. vom sofa geschickt, schnell auf den sessel. vom sessel geschickt, aufs sofa gesprungen.
ich kurzer aufschrei, madita rennt irgendwo zwischen fröhlich und verschreckt aus dem raum. ich muss lachen und sie kommt mit einem glücklichen "da hab ich mir jetzt aber mal was erlaubt oder?? :mrgreen: *strahl*" -gesicht rein.... es wird nie langweilig :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon bellina » Do 26. Nov 2009 06:55

na lotte, da haste ganz schön zu tun
aber du schaust auch so verschmitzt in die kamera, genau wie deine madita :P
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Vorherige

Zurück zu Hundewald Harz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron