Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Nov 2009 10:48

also wer lust hat uns weitgereiste live zu erleben und zu überstehen der könnte dies am samstag den 21.11.2009 erleben.

wir das sind:

whoopsy
lotte
und ich

kommen am samstag so gegen 16 uhr hoffentlich im hundewald an.

bei der fahrweise von marion denke ich sogar früher.

also wer lust und zeit hat könnte doch vorbei schauen.

wir würden uns echt drüber freuen. na ja ob es euch so geht werdet ihr danach wissen. ;)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Nanne » Di 17. Nov 2009 12:09

VIEL, VIEL SPASS!

Macht schön Fotos, damit wir auch ein bissl davon haben, ja? ;) Schließlich können ja nicht alle mit, leider. :( Aber es sei Euch gegönnt! ;)
Nanne
 
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Logan » Di 17. Nov 2009 12:17

oh man dann wird es bstimmt wieder nichts, hätte euch so gern mal gesehen

aber 16 uhr ist zu knapp bin abends zum essen und am sonntag bin ich den ganzen tag nicht da, mist
ärgermichganzschön :evil:

besucht ihr bei jenni einen kurs und wo habt ihr euch einquartiert :?:

lg claudi
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Claudi93 » Di 17. Nov 2009 12:45

Ohhh, ich bin neidisch, neidisch, neidisch!!!
Ich hätte euch so gerne mal kennen gelernt. :(

Wenn ich 18 bin und meinen Führerschein habe, klappere ich die Gegenden mal ab.
Vielleicht hab ich es bis dahin ja dann sogar auch geschafft, dass Becks sich mit allen und jedem versteht. :) Tut er ja eigentlich auch, nur mit Hunden eben nicht. :? :lol:

Naja, ich wünsche euch trotz allem gaaanz viel Spaß. Macht schöne, viele Fotos für die, die nicht dabei sein können.. und vor allem, DENKT AN UNS!!! :)

Lg,
Claudia
Claudi93
 
Beiträge: 897
Registriert: Do 1. Jan 2009 22:16

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Tilljacker » Di 17. Nov 2009 13:24

Och nöö!
Das ist echt zu blöd!
An dem WE sind wir bei Freunden in Hamm!
Ist richtig ärgerlich!

Aber viel Spaß bei uns im Harz!
Ich freue mcih schon auf die Bilder!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Nov 2009 13:31

Logan hat geschrieben:aber 16 uhr ist zu knapp bin abends zum essen und am sonntag bin ich den ganzen tag nicht da, mist
ärgermichganzschön :evil:
besucht ihr bei jenni einen kurs und wo habt ihr euch einquartiert :?:
lg claudi


Hi Claudia,

ich hoffe mal stark, dass wir gegen 15:00 im Hundewald sind. Weil 16:00 an sich schon wegen der Helligkeit ein bisschen knapp ist. Mal schauen. Und abends weiss ich jetzt auch nicht so recht?! 8-) Wir übernachten im Hotel Bruns in Wöhle (wo auch immer das ist). Ja und am Sonntag treffen wir uns dann mit Jenni zum Longieren. Aber wie und wann müssen wir noch ausmachen. Schade, dass es bei Dir nicht klappt.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Akira » Di 17. Nov 2009 13:36

Anja Hamm ist gar nicht weit von uns.
Und genau am kommenden WE fahren wir in Richtung Frankfurt, um Aiko zu besuchen. 8-)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon lotte » Di 17. Nov 2009 13:44

Akira hat geschrieben: Und genau am kommenden WE fahren wir in Richtung Frankfurt, um Aiko zu besuchen. 8-)


haha tja, da hätten wir uns ja mal treffen können... ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Whoopsy » Di 17. Nov 2009 13:48

lotte hat geschrieben:
Akira hat geschrieben: Und genau am kommenden WE fahren wir in Richtung Frankfurt, um Aiko zu besuchen. 8-)


haha tja, da hätten wir uns ja mal treffen können... ;)


Ich wollt ja schon fragen, wie lang sie in Frankfurt bleiben.. 8-)
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Hundewald wird überrannt am 21.11.2009

Beitragvon Akira » Di 17. Nov 2009 13:55

Ist ja wieder sehr lustig . Das ganze Jahr passiert nix, und an einem WE sind alle unterwegs um an einander vorbei zu fahren :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Nächste

Zurück zu Hundewald Harz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast