Treffen im Hundewald am 25.Juli

Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Isabel » Fr 9. Jul 2010 19:34

Hallo ihr Lieben!

Evelyn (Kiara) und ich wollen am Samstag, den 25.Juli 2010, mit unseren Hunden den Hundewald unsicher machen. Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele Foris unserem Ausflug anschließen und daraus ein kleines Forumstreffen entsteht.
Eine Uhrzeit haben wir noch nicht abgesprochen. Darüber könnte hier ja z.B. diskutiert werden... Ich denke, dass wir so um die (Nach-)Mittagszeit bei hoffentlich nicht so tropischen 30 Grad im Schatten eintrudeln werden.

Ich freue mich darauf den Hundewald und hoffentlich ganz viele von euch kennenzulernen.
Isabel
 
Beiträge: 928
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Whoopsy » Fr 9. Jul 2010 21:01

Wenns nur nicht so weit weg wäre.. :evil:
Whoopsy
 
Beiträge: 3830
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Hundewelt » Fr 9. Jul 2010 21:03

wo ist das Hundewald den?
Hundewelt
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon lotte » Sa 10. Jul 2010 00:42

kommt doch lieber am 24. zu sandra ;)

am 25. kann ich leider nciht, da hab ich jetzt ein huschu seminar gebucht. dafür siehts aus als kann ich am 24. falls das noch steht? und irgendwer mitfährt??
lotte
 
Beiträge: 4941
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Gudrun » Sa 10. Jul 2010 08:10

Hallo auch,

am 25. Juli findet im Hundewald Harz ab 15:00 Uhr das Sommerfest des Trägervereins "Hundefreunde Bergstadt Wildemann e. V." für seine Mitglieder statt. Ihr seid aber auch herzlich willkommen!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3283
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Kiara » Sa 10. Jul 2010 16:36

Hallo Gudrun,

na, da haben wir ja gerade noch so Glück. ;) Schön, da werden wir ja einige kennelernen.
@lotte: Am 24. habe ich Prüfung, daher kann ich da leider nicht.
@Hundewelt: Der Hundewald liegt bei Wildemann im Harz.
Kiara
 
Beiträge: 3211
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Hundewelt » Sa 10. Jul 2010 16:38

Kiara hat geschrieben:@Hundewelt: Der Hundewald liegt bei Wildemann im Harz.


ohhh... na dann kann ich nicht...zu weit weg und ich darf da bestimmt eh nicht hin
und so....
Hundewelt
 
Beiträge: 344
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

Beitragvon Nanne » Sa 10. Jul 2010 19:58

Das werden wir nicht hinbekommen. :(
Momentan zu heiß für eine so lange Fahrt.


Aber wir wollen 1 -2 Tage, in den Herbstferien(30.10.-7.11.), wenn alles klappt, mal den Hundewald unsicher machen. :D
Vielleicht können ja da auch ein paar von Euch kommen, oder wir schaffen ein RICHTIGES Forentreffen! :mrgreen:
Nanne
 
Beiträge: 1647
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22


Zurück zu Hundewald Harz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast