Seite 1 von 1

Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010 19:34
von Isabel
Hallo ihr Lieben!

Evelyn (Kiara) und ich wollen am Samstag, den 25.Juli 2010, mit unseren Hunden den Hundewald unsicher machen. Wir würden uns freuen, wenn sich ganz viele Foris unserem Ausflug anschließen und daraus ein kleines Forumstreffen entsteht.
Eine Uhrzeit haben wir noch nicht abgesprochen. Darüber könnte hier ja z.B. diskutiert werden... Ich denke, dass wir so um die (Nach-)Mittagszeit bei hoffentlich nicht so tropischen 30 Grad im Schatten eintrudeln werden.

Ich freue mich darauf den Hundewald und hoffentlich ganz viele von euch kennenzulernen.

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010 21:01
von Whoopsy
Wenns nur nicht so weit weg wäre.. :evil:

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010 21:03
von Hundewelt
wo ist das Hundewald den?

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010 00:42
von lotte
kommt doch lieber am 24. zu sandra ;)

am 25. kann ich leider nciht, da hab ich jetzt ein huschu seminar gebucht. dafür siehts aus als kann ich am 24. falls das noch steht? und irgendwer mitfährt??

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010 08:10
von Gudrun
Hallo auch,

am 25. Juli findet im Hundewald Harz ab 15:00 Uhr das Sommerfest des Trägervereins "Hundefreunde Bergstadt Wildemann e. V." für seine Mitglieder statt. Ihr seid aber auch herzlich willkommen!

VG Gudrun

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010 16:36
von Kiara
Hallo Gudrun,

na, da haben wir ja gerade noch so Glück. ;) Schön, da werden wir ja einige kennelernen.
@lotte: Am 24. habe ich Prüfung, daher kann ich da leider nicht.
@Hundewelt: Der Hundewald liegt bei Wildemann im Harz.

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010 16:38
von Hundewelt
Kiara hat geschrieben:@Hundewelt: Der Hundewald liegt bei Wildemann im Harz.


ohhh... na dann kann ich nicht...zu weit weg und ich darf da bestimmt eh nicht hin
und so....

Re: Treffen im Hundewald am 25.Juli

BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010 19:58
von Nanne
Das werden wir nicht hinbekommen. :(
Momentan zu heiß für eine so lange Fahrt.


Aber wir wollen 1 -2 Tage, in den Herbstferien(30.10.-7.11.), wenn alles klappt, mal den Hundewald unsicher machen. :D
Vielleicht können ja da auch ein paar von Euch kommen, oder wir schaffen ein RICHTIGES Forentreffen! :mrgreen: