Trauer

Trauer

Beitragvon corina2 » Mi 14. Dez 2011 20:39

Nun ist unsere Corina 4 Wochen tot und ich schaffe es nicht, aus diesen Tief der Trauer raus zu kommen. Ich habe in diesen 4 Wochen fast 15 Kilo abgenommen. Ich übergebe mich andauend.
Zudem hatte ich vor 3 Wochen eine OP , die OP Narbe hat sich stark entzündet und ich habe Fieber. Mein Arzt hätte mich gerne ins Krankenhaus geschickt, aber da ich Rechtsseitig gelähmt bin und nun auch noch duch die OP die linke Hand ausgefallen ist, ( Das ich hier schreibe, ist schon eine Anstrengung, aber mit den einen Finger meiner linken Hand geht das irgendwie)habe ich im Krankenhaus gar keine Chance, durch die Gesundheitsreform, sieht es sehr schlecht aus, gut das gehört hier nicht her. Aber ich will mich nur mitteilen, dass ich sehr verzweifelt bin. Am liebsten würde ich bei meiner Corina sein. Ich will nicht mehr. Das ich nun nächste Woche einen neuen Welpen bekomme, tröstet mich kaum. Hoffentlich habe ich die Kraft für die kleine, die ich Lilli nennen werde.Ich will nicht, dass sie unter meinen Gefühlsschwankungen leidet.
corina2
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Nov 2011 14:17

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron