Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Thomas » Sa 9. Mai 2009 20:00

Hallo zusammen,

da ich seit der Eröffnung des Hundewalds einige hundert Fotos "geschossen" habe, wird es sicherlich ein paar Tage dauern, bis ich die besten ausgesucht, skaliert und hochgeladen habe. Sollte sich jemand auf den Bildern wieder erkennen, der dies nicht wünscht: Bitte bei mir melden, die Bilder werden dann entfernt. Für diejenigen, die bereits sehnsüchtig auf "ihre" Bilder warten, heisst es: Noch ein wenig Geduld. Hier kommt nun der Anfang ...

DSC_5837.JPG
Vereinsmitglieder und Journalisten auf dem Weg zum Hundewald

2009-04-04_Leinen_los_DSC_5857.jpg
Leinen los im Hundewald - Das Kamerateam des NDR bei der Arbeit.
DSC_5864.JPG
Ein Mitarbeiter der "Waldinformation Harz" und unser Revierförster (r.) beim "Kameratausch"
Thomas
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2007 23:19

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Tilljacker » So 10. Mai 2009 10:24

Hallo Thomas!

Die Idee mit dem Hundewald-Forum finde ich super!
Dann werden sich hoffentlich bald viele Leute hier aus dem Forum mal dort treffen können!

Bin schon gespannt auf die Bilder!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung - Sekt & Reibekuchen

Beitragvon Thomas » Mo 11. Mai 2009 19:41

Für Presse, Fernsehen und natürlich die fleißigen Mitglieder der "Hundefreunde Bergstadt Wildemann e.V." gab´s Sekt, Saft und Reibekuchen. 8-)
DSC_5883.JPG

DSC_5884.JPG

DSC_5893.JPG

DSC_5991.JPG

DSC_5909.JPG
Vorsitzende Gudrun war offensichtlich zufrieden mit Chefkoch und Stellvertreter Rolf
Thomas
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2007 23:19

Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung - Spiel & Spaß

Beitragvon Thomas » Mo 11. Mai 2009 20:32

Ab 14:00 Uhr hieß es "Leinen los". Die ersten Gäste ließen nicht lange auf sich warten und hatten eine Menge Spass bei herrlichem Sonnenschein.
DSC_5921.JPG

DSC_5942.JPG

DSC_6011.JPG

DSC_5946.JPG

DSC_5978.JPG
Freudensprünge im letzten Schneefeld
Thomas
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Jul 2007 23:19

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Claudia + KY » Di 12. Mai 2009 10:43

Wow, echt zum Neidisch werden!! ;)
Wunderschöne Gegend. Ich gratuliere Euch zu diesem tollen Erfolg!

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon PHuettig » Mi 13. Mai 2009 17:01

Ich war auch schon zweimal dieses Jahr im Hundewald in Wildemann im Harz. Schon der Weg dorthin vom Parkplatz aus führt durch ein Waldstück vorbei an einen kleinen See/Teich. Dort spielen gern die Hunde im Wasser. Der Hundewald bietet ein ausreichend großes Gelände für die Hunde zu spielen und erkunden. Alles wurde gut eingezäunt, niemand kann weg. Beim ersten Besuch (am Wochenende) waren ca. 20 Hunde anwesend. Es gab keinerlei Streit. Es werden auch Aktivitäten angeboten nach Ankündigung. Beim ersten Mal war es eine zweistündige Wanderung. Leider war die Beteiligung nicht besonders groß.
Ich hoffe nur, der Hundewald wird weiterhin gut besucht werden und nicht nur in der Zeit der Leinenpflichtzwangzeit.
Ich geh gern hin, gerade wegen dem Kontakt zu anderen Hunden.....

Gruss
P.H.
PHuettig
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2009 10:09

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Belosheltie » Mo 10. Aug 2009 01:58

Da sind ein paar bekannte Gesichter auf den Fotos :D
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Lennox » Mo 10. Aug 2009 06:47

Hallo zusammen,

habe ein Frage speziell zu diesem Hund

DSC_5946.JPG


Was ist das für eine Rasse oder welche Rassen sind da mit drin?

Außer der Fellfarbe hat dieser Hund eine verblüffende Ähnlich keit mit Kessy.

Tolle Gegend übrigens und schöne Bilder :P .

Grüßchen, Chrissi
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon Whoopsy » Mo 10. Aug 2009 08:40

Rein von der Optik würd ich mal sage ein Corgi. Könnt aber auch ein Husky-Dackelmix sein :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fotos Hundewald 2009-04-03 - Eröffnung

Beitragvon pera » Mo 10. Aug 2009 11:04

Lennox hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe ein Frage speziell zu diesem Hund

DSC_5946.JPG


Was ist das für eine Rasse oder welche Rassen sind da mit drin?

Außer der Fellfarbe hat dieser Hund eine verblüffende Ähnlich keit mit Kessy.

Tolle Gegend übrigens und schöne Bilder :P .

Grüßchen, Chrissi


hallo chrissi,
das ist meine peggy aus portugal,
sie ist ein podengo portuguese pequeno, in der tat sowas wie der portugiesische dackel.
lg anke
pera
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Apr 2009 05:03

Nächste

Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron