Seite 1 von 1

Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009 19:13
von Gudrun
Hallo Ihr,

hier sind ein paar Fotos von unserem Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz.

VG Gudrun

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009 19:23
von Mellie
Das erste Foto von Hugo ist der absolute

HAM - MER!!!

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009 19:46
von nieves
Das Hugofoto ist wirklich echt der Hammer. :lol:
Meine Mädels sind aber auch sehr gut. Danke dafür.
LG Elli

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2009 23:54
von melanie-Willy
oh gott... mein hund war wieder aufdringlich... :roll: armer paul, ständig so ne kleine klette am hintern...

ob willy das nochmal lernt :?: :?: :?:

aber schöne bilder und willy war gestern abend einfach nur hinne. der wollte spät abends nicht mal mehr zum pieseln runter :lol:

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009 05:44
von Tosama
super tolle Bilder und auch ich finde das erste Bild von Hugo ist der Hammer, absolut genial.

lg

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009 06:04
von bellina
GENIALE FOTOS!!!!! :D :D :D :D :D

mein favoritenbild ist auch der fliegende hugo................. :) :) :)

klasse find ich übrigens, dass ihr anscheinend da ein waldstück habt, in dem sich hundefreunde treffen können, gibt's bei uns leider nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :(

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009 06:47
von Babsi
Hi,
echt super geworden die Bilder, auch von meinen Max richtig toll,so gut bekomme ich das nicht. Wenn ich Fotos mache wo er sich ebwegt, hinterm ball her oder so, sind meistens verwackelt.
Wahr nur schade das Max nicht so oft abkonnte, er mag halt nicht alle, aber soschlimm wie er sich am Dienstag benommen hat wahr er schon lange nicht mehr. Bei den ersten beiden mahlen wo ich da wahr, hat er aber sich mit allen vertragen.
MFG Babsi

Re: Mini-Forumler-Treffen am 22.9.2009 im Hundewald Harz

BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009 08:28
von Gudrun
Hallo Babsi,

wenn er sich wieder mal so auf einen einschießt, wie vorgestern auf seinen Dackel-Kollegen Otto, dann solltest Du ihn gleich ein paar Meter wegführen und außer Sicht unter Kommandos halten, also mit Bällchen holen oder durch Röhre laufen beschäftigen. Das hat doch dann super geklappt, damit er nicht stundenlang bei Dir hocken muss und die ganze Zeit "rrrrrr" sagt, während der arme Otto auch nicht laufen darf, da er ja zu ihn hin laufen könnte. Schließlich ist der Hundewald extra eingerichtet, damit Hunde Spaß haben. Wenn sie an den aktuellen Artgenossen keinen Spaß haben, dann sollte es doch mit Frauchen möglich sein, was nettes zu machen.

VG Gudrun