Besuch im Hundewald mit Lilli

Besuch im Hundewald mit Lilli

Beitragvon Berni » Mi 28. Okt 2009 21:50

Hallo an die "Macher" des Hundewaldes. Wir, meine Frau und unsere Hündin Lilli und ich natürlich, waren letze Woche bei euch im Harz zu Besuch. Was soll ich sagen, es hat uns allen dreien super gut gefallen. :P Leider hatten wir so unter der Woche nicht viel Glück mit anderen Hunden, aber zweimal hat es trotzdem geklappt. Suse eine Hündin aus Belgrad mit Besitzer und ein 10 Monate alter Rüde mit seinem Frauchen und Herrchen haben wir trotzdem getroffen. Es tut gut, dass auch andere Hunde ihre kleinen Macken haben und man sich mit anderen Hundebesitzern austauschen kann. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch im Harz. Natürlich freuen wir uns über jeden Kontakt. Viele Grüße aus den Pfälzer Wald

Bernhard

Frage, habe einige Bilder, wie kann ich die hier zeigen?
Berni
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2009 21:26

Re: Besuch im Hundewald mit Lilli

Beitragvon Gudrun » Do 29. Okt 2009 17:41

Hallo Berni,

hättet Ihr Euch vor oder zu Beginn Eures Besuchs mal gemeldet, hätten wir uns treffen können. Bei uns gibt es 8 Collies. Da wäre bestimmt was dabei gewesen für Lilli. Die Suse aus Belgrad gehört meinem 2. Vorsitzenden. Ich habe sie mit ausgesucht in ihrer Pflegestelle. Sie war von Anfang an mein Favorit.

Dass wir Besuch aus der Pfalz hatten, hat sich inzwischen rumgesprochen in Wildemann. So eine weite Anfahrt nehmen nicht viele in Kauf!

Wäre echt toll, wenn Ihr es nochmal schafft und uns rechtzeitig Bescheid gebt!

VG Gudrun, Vorsitzende der "Hundefreunde Bergstadt Wildemann e.V."
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Besuch im Hundewald mit Lilli

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 29. Okt 2009 17:47

Berni hat geschrieben:Hallo an die "Macher" des Hundewaldes. Wir, meine Frau und unsere Hündin Lilli und ich natürlich, waren letze Woche bei euch im Harz zu Besuch. Was soll ich sagen, es hat uns allen dreien super gut gefallen. :P Leider hatten wir so unter der Woche nicht viel Glück mit anderen Hunden, aber zweimal hat es trotzdem geklappt. Suse eine Hündin aus Belgrad mit Besitzer und ein 10 Monate alter Rüde mit seinem Frauchen und Herrchen haben wir trotzdem getroffen. Es tut gut, dass auch andere Hunde ihre kleinen Macken haben und man sich mit anderen Hundebesitzern austauschen kann. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei euch im Harz. Natürlich freuen wir uns über jeden Kontakt. Viele Grüße aus den Pfälzer Wald

Bernhard

Frage, habe einige Bilder, wie kann ich die hier zeigen?



erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns.

na schön, noch einen pfälzer hier zu sehen.

darf ich fragen aus welcher ecke der pfalz ihr kommt.

also unser rudel wohnt an der südlichen weinstraße (SÜW, Hainfeld)

vielleicht kann man sich ja auch mal bei uns treffen?
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Besuch im Hundewald mit Lilli

Beitragvon Berni » Sa 31. Okt 2009 23:11

Selbstverständlich, wir wohnen in Dahn. Also Südwestpfalz. Ja, sicher können wir uns mal treffen. Meldet euch doch mal bei uns. Unsere eMail lautet: felsenhupfer@gmx.de

Also bis bald

Gruß Bernhard :D
Berni
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2009 21:26


Zurück zu Bilderkiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast