Fr2205

Fr2205

Beitragvon dinaSPR » Mi 20. Mai 2009 22:38

Hallihallo!
Wir wollten am Freitag, den 22.05. im Harz eine kleine Wanderung machen und dann den Tag im Hundewald ausklingen lassen.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, auch vorbeizukommen - wir würden uns freuen!
Dina + hendrik
dinaSPR
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Apr 2009 20:10
Wohnort: Algermissen

Re: Fr2205

Beitragvon Gudrun » Fr 22. Mai 2009 01:49

Hallo Hendrik,

von der Wettervorhersage her, wäre Samstag oder Sonntag besser. Dann sind wir wieder viele. Wenn Du uns verrätst, wann genau Du was vorhast - geht auch kurzfristig telefonisch -, sind wir mit mindestens einem Collie aber auch Freitag gerne dabei.

Viele Grüße aus dem Fox Lions Collie-Rudel

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast