Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 00:54

Hallo Melanie,

uns hat's auch gefreut, so einen ausgeglichenen, netten Beagle-Herrn kennenzulernen und mit seinem Frauchen zu klönen. Kevin, Kolja, Judy und sicher auch der 2-jährige Herby können diese Nacht bestimmt auch schön träumen.

Bis demnächst!

Gudrun und die Fox Lions Collies
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 14:42

Hallo Babsi,

mach doch einfach mal einen Termin-Vorschlag. Für Deinen Max findet sich bestimmt auch jemand. Ich bin mit meinen Collies zwar öfter dort, aber die sind ihm vielleicht entweder zu jung oder zu groß. Müssten wir ausprobieren.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Treffen

Beitragvon Babsi » So 12. Jul 2009 16:09

Hallo Gudrun,
wir könnten das doch mal ausprobieren mit deinen Collies, mein Hund hat schon oft auch mit großen gespielt und so, ein versuch ist es doch wert. Wann bist du den immer da? Ansonsten könnten wir uns ja nächstes Wochenende mal treffen, Samstag nachmittag? Um 16uhr? Wüsstest du den noch jemanden? Wie alt sind den deien Collies und Hündin und Rüde?
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 16:41

Hallo Babsi,

Samstag Nachmittag, 16 Uhr, könen wir mal vormerken. Samstags bin ich oft da, wenn das Wetter es einigermaßen zulässt. Am Wochenende kommen meist mehrere Hunde, bei schönem Wetter sogar viele.

Von meiner Zuchtgruppe nehme ich auf jeden Fall die Jüngsten mit. Die sind jetzt fast 4 Moante alt, 2 Rüden, Kolja und Kevin, und eine behinderte Hündin, Judy. Vielleicht schaffe ich es auch, Mama Ballota (5) und Cousin Drago (3) mitzubringen. Dafür muss ich das Auto aber noch leer räumen. Die beiden sind für Spielchen mit fremden Hunden noch ganz gut zu haben und nicht so fixiert auf mich oder Rudelmitglieder, wie es bei den anderen meist ist.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon hexe54 » So 12. Jul 2009 17:55

Hi Gudrun, irgendwann würde ich mich mir dir und deinen Collies auch mal treffen.

quote="Gudrun"]Dafür muss ich das Auto aber noch leer räumen. [/quote]

Wildemann ist doch recht klein, da kann man doch zu Fuss laufen oder? ;) :lol:

Ich finde Collies allerliebst, mein Bruder hatte früher mal einen.
hexe54
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 10. Jul 2009 08:38
Wohnort: Deutschland

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 18:49

Hallo nochmal,

mit Collies, die gut zu Fuß sind, schaffe ich es in einer Dreiviertelstunde von uns bis in den Hundewald. Wildemann zieht sich recht weit durch das Innerstetal und seitlich hoch ins Spiegeltal. Meine behinderte Judy ist leider nicht sehr laufkräftig. Für die brauche ich auf jeden Fall das Auto. Während der normalen Waldspaziergänge muss sie schon täglich eine Stunde zu Hause warten. In den Hundewald darf sie immer mit.

@Elo,

Ihr seid alle herzlich eingeladen! Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich nächstes Jahr mal, in unserem Hundewald ein Forumler-Treffen zu machen.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Treffen samstag den 25.07.

Beitragvon Babsi » So 12. Jul 2009 19:11

Hi Gudrun,
ja das währe toll wenn es klappen würde das Treffen. Wir sehen ja ob es klappt und die mit einander toben und so, aber die anwesendheit ist ja auch schon shcön für Hunde und wenn Du noch shcaffst die 5 jährige mit zu bringen, währe auch gut. Die sind dann nciht mehr ganz so wild. Und witr können dann auch erfahrungen austauschen und uns unterhalten. Hast du was dagegen wenn mein Freund auch mitkommt? Habe ihn noch nicht gefrag ob er auch will, wollte erstmal fragen. Selbst wenn er mitkommen würtde, ich mich mit Dir unterhalten und so.
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 20:47

Hallo Babsi,

hier kommen z. T. ganze Großfamilien an mit Kindern, Eltern, Großeltern und Hund. Das ist doch toll! Sollen alle ihren Spaß haben. Dein Lebensgefährte ist selbstverständlich auch eingeladen.

Also dann, bis Samstag!

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Tilljacker » So 12. Jul 2009 21:02

Mensch, ein Forumstreffen hier im Harz!
SUPER!!!!!!!!

Gudrun, bis 1989 waren wir hier im sog, "Zonengrenzgebiet"! Sprich am A.... der Welt!
Nun sind wir mittendrin in D! :D

Wenn der Termin früh steht, sind wir sicher dabei! Ich muss halt vorplanen, da ich im Krankenhaus arbeite und 2010 einen Wurf plane.
Und wir haben sicher auch für eine Übernachtung was frei bei uns!

@ Gudrun:
Wie sieht es denn mit anderen Terminen vom Verein aus?
Die Einladung war leider viel zu kurzfristig, denn ich kann nicht immer von Freitag auf Samstag planen.
Aber ich habe auch noch kein Protokoll bekommen. Wüsste ja zu gern, was ihr noch so vor habt 2009!

LG Anja
Tilljacker
 
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Samstag 11.07. oder Sonntag 12.07.

Beitragvon Gudrun » So 12. Jul 2009 22:39

Hallo Anja,

hast nicht viel verpasst. War wirklich zu kurzfristig eingeladen, war schon klar. Ging in erster Linie um die Regeln für den Hundewald, die ich nicht allein abfassen wollte. Waren immerhin 13 Leute da, die mit diskutiert haben. Die Regeln sind jetzt unten am Parkplatz in unserem Schaukasten ausgehängt und liegen auch oben im Zelt auf dem Tisch. Sie sollen auch auf http://www.Hundewald-Harz.de möglichst bald zu lesen sein. Zu wichtigen Versammlungen des Vereins laden wir mindestens 2 Wochen vorher ein. So ein Forumler-Treffen wird natürlich noch langfristiger anberaumt.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

VorherigeNächste

Zurück zu Termine & Verabredungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast